Grace_99
- 88750
Grace_99
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Sway82:Dann sprich es endlich an und aus. Sag ihr, dass du die ganze Zeit noch Hoffnung hattest, dass ihr wieder zueinander finden könntet. Das dich diese Ungewissheit aber zermürbt und du für dich nun die Entscheidung getroffen hast, dass.... (bitte hier deine Entscheidung einfügen )
Und dann handele auch nach dieser Entscheidung. Wie wir alle nun zu genüge Wissen, zählen Worte allein nicht.
Gestern Abend hat sie angerufen und ich bin nicht rangegangen, heute früh kam eine Nachricht das meine Kleine mit mir telefonieren wollte (ja klar, 2,5 Jahre alt sitzt auf dem Sofa und will mich anrufen - sicher das).
Grace_99
HoneySky
Holland7
Zitat von Holland7:Hallo,
also ich zumindest würde mich darüber freuen wenn mein Ex mir Blumen schenkt.
Ich an deiner Stelle würde die Blumen aber zusammen mit deinem Kind überreichen.
Liebe Grüße
Holland
Engelskind
Engelskind
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:@kaaaaa72
Ich habe ja auch in meinem Thread schon darauf hingewiesen, dass du mit ihr reden solltest. Dann weißt du woran du bist und kannst dementsprechend handeln. Warte nicht darauf, dass sie es tut oder nicht tut.
Du musst dir mal vor Augen halten, dass sie wahrscheinlich sehr ähnlich denkt wie ich. Ihre Situation und Erfahrungen sind ja den meinen sehr ähnlich.
Warum soll sie dir jetzt signalisieren, dass sie auf irgend ein Zeichen von dir wartet. Du hast ja den Mist gebaut und warum soll sie dann den ersten Schritt machen.
Bitte rede mit ihr. Du kannst dabei nur gewinnen. Entweder Sie oder die Erkenntnis, dass du nichts mehr retten kannst.