Nelly
- 56
- 113
Zitat von Vienne:Bitte daran denken, dass die Te schwanger ist, da trifft ein Ausdruck wie Wanderpokal vielleicht umso intensiver...
Zitat von Nelly:Zugegeben, der Begriff Wanderpokal ist nicht fein. Trotzdem sehe ich keinen Grund, auf eine erwachsene Frau besondere Rücksicht zu nehmen, nur weil sie schwanger ist.
Geheimnis
Zitat von Claudilein:Ja, ich weiss ganz genau wann ich mit dem Neuen S. hatte. Wenn es euch interessiert erzähle ich es euch gleich nächste Woche sobald ich weiss in ...
Zitat von Claudilein:Wenn es euch interessiert
Zitat von Vienne:Verzeih, aber Wanderpokal ist, wie du selbst schon formuliert hast, nicht sehr fein...so etwas trifft. Und das war bestimmt nicht deine Intention... ...
Claudilein
Zitat von Nelly:Nichts. Und statt auf seine Rückkehr zu hoffen, solltest du tatsächlich mal genauer nachdenken und nachrechnen, wann du was mit wem ... Denn auch ...
Zitat von Claudilein:Mein Zyklus ist schon immer unregelmäßig daher habe ich mir da nicht sofort grosse Gedanken drüber gemacht.
Zitat von Claudilein:Ausserdem sagte er mir ja das seine Entscheidung wohl überlegt war und er zu keiner anderen Lösung gekommen ist außer den Schlussstrich.
Claudilein
Zitat von Nelly:Was hindert dich daran, das zu akzeptieren?
Claudilein
Zitat von tina1955:@Nelly, da gebe ich Dir recht, die Bemerkung fand ich auch ein bisschen merkwürdig. Selbst eine eventuelle Frühgeburt lässt sich nicht ...
Waggl