Unterwegs
- 1470
- 3841
Zitat von PizzaPeperoni:Man muss die Te jetzt hier aber auch nicht doof anmachen oder so, finde ich.
Zitat von PizzaPeperoni:Single, ohne zu wissen, dass sie schwanger ist
Zitat von Scheol:Respekt , für deine Ehrlichkeit das du ihm die Wahrheit gesagt hast und ihm nicht das Kind untergeschoben hast.
_Summer_
Zitat von Claudilein:Ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
Ich werde nun versuchen mich auf das Kind zu konzentrieren und ihn, auch wenn es sehr schwer fällt, in Ruhe zu lassen.
Vielleicht meldet er sich ja doch noch irgendwann wieder, die kleine Hoffnung habe ich noch.
Wer wirklich Jemanden gerne hat, gibt nicht so schnell auf und kommt wieder zurück. So wäre ich zumindest.
Danke, für Eure Hilfe! Habt noch einen schönen Tag. LG
Zitat von Solvei:Ich glaube, die TE hat sich unter #33 schon höflich verabschiedet.
Zitat von Claudilein:Soll ich mich trotzdem bei ihm noch melden oder ihn lieber in Ruhe lassen?
Zitat von Claudilein:nahezu so anmutet, als wäre dein Ex nicht mehr lange dein Ex.Mein Ex hat sich riesig über die Nachricht gefreut und setzt alles daran das wir eine gemeinsame Familie werden.
Tania03
Zitat von Chrome:Ich verstehe so etwas irgendwie nicht. Man hat doch dann keine Periode mehr, der Körper fängt an sich zu verändern usw. Geht man da nicht sofort ...
Butterblume63
Zitat von Chrome:Ich verstehe so etwas irgendwie nicht. Man hat doch dann keine Periode mehr, der Körper fängt an sich zu verändern usw.