PuMa
- 89757
PuMa
Zitat von _Summer_:Ein Mann kann nach 8 wochen oder nach 8 Jahren gehen.
Eine Garantie gibt es für nichts.
Die gemeinsame Reise lebt von Vertrauen, es ist nichts sicher,was man sicher glaubt.
Zitat von _Summer_:Ein Mann kann nach 8 wochen oder nach 8 Jahren gehen.
Eine Garantie gibt es für nichts.
Die gemeinsame Reise lebt von Vertrauen, es ist nichts sicher,was man sicher glaubt.
Claudilein
Zitat von Delenn:Aber wie lange bist du denn mit deinem Ex auseinander?
Zitat von Claudilein:Seit ca. 3 Monaten
Zitat von Claudilein:Ich habe vor zwei Monaten einen ganz tollen Mann kennengelernt.
Zitat von Claudilein:Nun habe ich vor drei Wochen erfahren das ich schwanger von meinem Ex bin.
Zitat von Claudilein:Wer wirklich Jemanden gerne hat, gibt nicht so schnell auf und kommt wieder zurück. So wäre ich zumindest.
Zitat von Claudilein:Was kann ich tun? Soll ich mich trotzdem bei ihm noch melden oder ihn lieber in Ruhe lassen?
Zitat von PuMa:Respektiere den Mann mit seiner Entscheidung. Ich hätte auch Schluss gemacht.
Claudilein
Zitat von NurBen:Naja, drehe die Situation doch um. Du datest jemanden 2 Monate und er sagt dir, dass er Vater wird. Das würde wohl auch kaum eine Frau mitmachen. ...
Zitat von Claudilein:Wer wirklich Jemanden gerne hat, gibt nicht so schnell auf und kommt wieder zurück. So wäre ich zumindest.
_Summer_
Zitat von PuMa:Die gemeinsame Reise kann ich nicht als solches ansehen wenn gerade 8 Wochen Dating statt gefunden haben.
Da ist nichts mit gemeinsam außer evtl S.. Und nen paar Nettigkeiten etc.
Zitat von NurBen:Naja, drehe die Situation doch um. Du datest jemanden 2 Monate und er sagt dir, dass er Vater wird. Das würde wohl auch kaum eine Frau mitmachen.
Zitat von Claudilein:Warum nicht? Na klar wäre ich auch erst geschockt aber wenn die Fronten mit der Ex geklärt sind warum nicht.
PuMa
Zitat von _Summer_:Bei schwangeren Frauen achte ich persönlich einfach auf behutsame Kommunikation. Die Lage ist eh schon schwer genug für die TE
Zitat von NurBen:Naja, drehe die Situation doch um. Du datest jemanden 2 Monate und er sagt dir, dass er Vater wird.
Das würde wohl auch kaum eine Frau mitmachen.