Gorch_Fock
- 7781
- 2
- 19284
_Summer_
Zitat von NurBen:ähhh nein, er hat sie als kinderlos kennengelernt. Also spielt es eine große Rolle. Zumal sie erst 2 Monate daten.
Claudilein
Zitat von _Summer_:@Claudilein Das ist für mich totaler Quatsch. Wenn er sich eine Zukunft mit dir sooo sehr wünscht, dann hätte er sich ja nicht gleich getrennt, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Claudilein:
Er weiss nicht wie er es machen soll und das er ein grosses Problem damit hat das es nicht seins ist. Das es sehr weh tut aber das er die Trennung möchte weil er keinen anderen Weg weiss.
Zitat von Claudilein:
Was kann ich tun?
Jemma
Zitat von _Summer_:@NurBen Falsch. Sie war schon schwanger beim Kennenlernen. Beide wussten es nur nicht. Ja es ist legitim , dass er sich dagegen entscheidet. Aber er sagt damit ,, dich ja,ein Kind von jemand anderem nicht Dann wars auch nicht der richtige Mann für die TE.
Zitat von _Summer_:Ja es ist legitim , dass er sich dagegen entscheidet.
Zitat von _Summer_:,, dich ja,ein Kind von jemand anderem nicht
_Summer_
PuMa
_Summer_
Zitat von NurBen:Und nach 2 Monaten ist eben auch noch keine Beziehungsbasis vorhanden.
Zitat von NurBen:Genau, aber das hat sie sich nun selbst eingebrockt.
Zitat von Claudilein:Mein Ex hat sich riesig über die Nachricht gefreut und setzt alles daran das wir eine gemeinsame Familie werden.
Zitat von Claudilein:Er weiss nicht wie er es machen soll und das er ein grosses Problem damit hat das es nicht seins ist.
Zitat von Claudilein:Was kann ich tun? Soll ich mich trotzdem bei ihm noch melden oder ihn lieber in Ruhe lassen?
PuMa
Zitat von _Summer_:Wer will der kann auch nach 2 Monaten was aufbauen,
Claudilein
Zitat von PuMa:Du bist 42 Jahre alt. Mit deinem Freund 2 Monate zusammen. Du erfährst das du Schwanger bist vom ex, von dem du seit 3 Monaten getrennt ...
PuMa
Zitat von Claudilein:Danke, für deine aufmunternden Worte. Ich sprach nicht von Liebe sondern von verknallt und das es bei uns gefunkt hat. Den ...
_Summer_
Zitat von PuMa:Bei aller Liebe, aber nach 8 Wochen kann man nicht wissen wo die Reise hingeht. Da ist alles so unklar wie nen dicker Steckrüben Eintopf. * hunger*