Nelly
- 56
- 113
Zitat von Claudilein:Warum bist du eigentlich so emphatielos?
Ex-Mitglied
Zitat von Nelly:Ich bin lieber ehrlich empathielos als geheuchelt empathisch, und besonders die regelmäßige Extraportion Heiteitei für Schwangere finde ich widerlich.
Zitat von Nelly:Ich bin lieber ehrlich empathielos als geheuchelt empathisch, und besonders die regelmäßige Extraportion Heiteitei für Schwangere finde ich widerlich.
Brightness2
Zitat von Nelly:Zugegeben, der Begriff Wanderpokal ist nicht fein.
Zitat von Nelly:Trotzdem sehe ich keinen Grund, auf eine erwachsene Frau besondere Rücksicht zu nehmen, nur weil sie schwanger ist.
Einem Partner das im Entstehen begriffene Kind eines anderen zumuten zu wollen halte ich für ein Beispiel von bodenloser Arroganz und Frechheit.
Zitat von Claudilein:Anzeichen hatte ich nur in Form von einem Ziehen in den Brüsten und Rückenschmerzen - die gleichen Symptome die ich auch kurz vor meiner Mens bekomme.
Lumba
Zitat von Nelly:Zugegeben, der Begriff Wanderpokal ist nicht fein.
Trotzdem sehe ich keinen Grund, auf eine erwachsene Frau besondere Rücksicht zu nehmen, nur weil sie schwanger ist.
Claudilein
Zitat von MissGeschick:Liebe TE, ich frage mal vorsichtig nach, ob der GV von Ex denn deutlich weit weg war? Du sagtest ja was von 3 Monate? Dann wäre das ja eigtl sehr ...
Zitat von PuMa:Ich verstehe deine Ansicht total. Löblich.
Zitat von Claudilein:Der letzte und einzigste GV mit dem Neuen war am 02. September. Meine Periode hatte ich vermutlich Ende Juli das letzte Mal. Das kann ich aber leider ...
Claudilein
Zitat von MissGeschick:Ah ok. Danke. Damit wirds klarer. Es war also nur einmal und verhütet und darum haltet ihr es beide für unwahrscheinlich. Ist es auch, da geb ich ...
Claudilein
Zitat von Claudilein:Und..... Er hat sich eben gemeldet! Er hat ein schlechtes Gewissen weil er mich seiner Meinung nach jetzt im Stich lässt (hab ich ihn gleich ausgeredet). Er braucht momentan etwas Abstand um das Ganze zu verarbeiten, möchte aber gerne weiterhin mit mir im Kontakt bleiben weil er wissen möchte wie es mir geht usw. ...
ZauberSandra
Zitat von Chrome:@Tania03 OK unregelmäßig ist ja verständlich, aber wenn man schwanger ist, fällt der eigentlich komplett aus oder etwa nicht? Hier und da mal ne ...