hallo tom,
natürlich hat sie die trennung noch nicht verarbeitet. wann denn auch?! sie hat sich doch gleich in eure beziehung gestürzt und erstmal akute bedürfnisse befriedigt und jetzt holt sie die trennung ein.
vielleicht hat sie das nicht bedacht, ausgeblendet oder unterschätzt. ich denke mal, dass sie einiges bewegt und bei zwei kindern und einer gescheiterten ehe sind einige sachen zu klären. sachen, die euch beide nicht betreffen. die sie ins reine bringen muss.
vielleicht zweifelt sie auch ob sie die richtige entscheidung getroffen hat. auf jeden fall ist sie sehr mit sich beschäftigt und auf sich konzentriert, was wiederum die gefühle für dich überlagert.
sie kann sie nicht zeigen, egal wie sehr sie es gern möchte.
das hat auch nichts damit zu tun, wie sensibel du bist. sie hat zuviele altlasten, die auch dich belasten und solange sie die hat, wirst du auch darunter leiden. das ist völlig normal. man sollte erst mit seiner vergangenheit abschliessen um frei und unbefangen in eine neue beziehung gehen zu können sonst ist es in den meisten fällen, von vornherein, zum scheitern verurteilt. verliebtheit ist zwar intensiv aber es fehlt, gerade am anfang, an substanz und stärke um solche extremsituationen zu meistern.
sie wird das für sich erkannt haben und das solltest du auch. lass sie erstmal gehen und ihren kopf freibekommen. zeig verständnis und unterstütz sie ohne was zu fordern wenn du das kannst und wenn sie das möchte. bedräng sie nicht oder erdrück sie mit liebesbekundungen. sie weiß, dass du sie liebst. lass sie, soweit es geht, in ruh und warte ihre entwicklung ab.
lg
lg
25.04.2014 21:13 •
x 1 #2