Christian27
- 7
- 1
- 1
Christian27
Zitat von Christian27:Und meine Familie da sie nicht so richtig mit ihnen kann.
Zitat von Christian27:Ich weiß nicht weiter
Kann nur wer ein paar Ratschläge geben
Coviran
Arnika
Christian27
Zitat von Christian27:Vielleicht habe ich den größten Fehler meines Lebens begangen, dass ich nicht zu ihr gezogen bin.
Ich will nicht allein bleiben.
Zitat von Christian27:Für mich ist es schwer überhaupt jemanden kennenzulernen da ich zubzurückhaltend bin.
Zitat von Christian27:Das kuriose ist, dass mein Bruder uns bekannt gemacht hat. Als ich sie dann Zuhause als meine Freundin vorgestellt hatte fing der ganze knatsch an mit ihr und meinen Bruder auf Arbeit. Und sie sagt sie waren vorher beste kunpels dort.
Nur weil ich mit ihr zusammen war gab es den knatsch.
Weil ich ja nun nicht mehr so viel mit ihm gemacht habe. Und nicht mit seiner Familie mit in Urlaub bin.
Das war/ ist sein Problem so denke ich.
Christian27
Zitat von Christian27:Sie hatte mir nur mal erzählt, dass mein Bruder mal abends zu ihr wollte B. trinken. Was sie aber abgelehnt hatte da wir uns zu dieser Zeit schon getroffen hatten, weil was wollte er von ihr.
Zitat von Christian27:Wir unter uns kommen super klar ja klar kommt es mal vor, dass man sich streitet aber das ist doch normal oder?
Zitat von Christian27:Sie hatte mir nur mal erzählt, dass mein Bruder mal abends zu ihr wollte B. trinken. Was sie aber abgelehnt hatte da wir uns zu dieser Zeit schon getroffen hatten, weil was wollte er von ihr.
Und da war das wo ich sie zuhause vorgestellt hatte und sie und genau ab dem Zeitpunkt ging der sch. los.
Christian27
Zitat von Christian27:Sie ist bisher nicht wirklich lange auf einer Feier gewesen. Er hat sie auch nicht begrüßt.
thegirlnextdoor
Christian27