alleswirdbesser
- 20257
- 47171
Christian27
Zitat von Christian27:Sie feiert schon ganz gern aber da mein Bruder dabei ist was Familienfeiern angeht ist ihr nicht wohl dabei. Verständlich!
Meine Eltern waren wie schon erwähnt wurde etwas voreingenommen ... nicht gut genug u.s.w.
Bei ihren eltern bin ich wilkommen sie sind vollig anders.
Christian27
Zitat von Christian27:Weiter kämpfen
Tobuka
Zitat von Christian27:Das kuriose ist, dass mein Bruder uns bekannt gemacht hat. Als ich sie dann Zuhause als meine Freundin vorgestellt hatte fing der ganze knatsch an mit ihr und meinen Bruder auf Arbeit. Und sie sagt sie waren vorher beste kunpels dort.
Nur weil ich mit ihr zusammen war gab es den knatsch.
Weil ich ja nun nicht mehr so viel mit ihm gemacht habe. Und nicht mit seiner Familie mit in Urlaub bin.
Das war/ ist sein Problem so denke ich.
Tobuka
Zitat von Christian27:Nein er ist verheiratet. Sie ist bisher nicht wirklich lange auf einer Feier gewesen. Er hat sie auch nicht begrüßt.
Zitat von Christian27:Nein er ist verheiratet.
Tobuka
thegirlnextdoor
Zitat von Christian27:Meine Eltern waren wie schon erwähnt wurde etwas voreingenommen ... nicht gut genug u.s.w.
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Carbon sie handelt absolut vernünftig, nicht zu Schwiegereltern zu ziehen, denen sie nicht gut genug ist. So etwas kann einen auf Dauer zerstören, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:Er lässt dann seine Etage im Leerstand und haut unnötig Geld für Miete raus?