Arke
- 88911
Arke
Arke
Maleficent
Arke
Maleficent
Arke
Zitat von Arke:Naja,
hab ihm beim Schlussmachen gefragt, ob er denn keine Chance mehr für uns sieht. Da meinte er ne. Nur Freundschaft
Deswegen habe ich so Angst vor einer weiteren Zurückweisung. Wir haben jetzt auch seit ner Woche keinen Kontakt. Hätte er mich vermisst, hätte er sich doch sicherlich gemeldet oder?
Bones
Arke
Zitat von La-Fleur:
Lass ihn erstmal. Seine Aussagen sind relativ klar. Konzentrier dich auf deine Prüfungen.
Zitat von Arke:
Mach ich auch...habe halt nur die Hoffnung, dass er mich mit der Zeit vermisst und es sich vielleicht noch anders überlegt?!
Ist das so ausgeschlossen?
AlexKidd
Zitat von Arke:
Mach ich auch...habe halt nur die Hoffnung, dass er mich mit der Zeit vermisst und es sich vielleicht noch anders überlegt?!
Ist das so ausgeschlossen?
Arke
Zitat von La-Fleur:
Möglich oder auch nicht. Trotzdem konzentrier dich auf deine Prüfungen. Wenn er was will, kann er sich ja melden. War ja seine Entscheidung.
Zitat von Arke:
Glaube nicht, dass er sich meldet. Habe ihm ja gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte.
Denke, dass es dann bei mir liegt, mich zu melden?
Mache ich aber erstmal nicht...habe Mittwoch noch eine Präsentation, bis dahin versuche ich mixh, darauf zu konzentrieren, auch wenn es schwer fällt...
Arke
Zitat von La-Fleur:
Was genau willst du den? Freundschaft schon mal nicht. Beziehung will er nicht. Wozu also jetzt Kontakt?