Linus2021
- 228
- 3
- 116
Linus2021
DieDirekte
Angi2
Zitat von DieDirekte:Oder steckt in Wahrheit ein anderer Mann dahinter, bloß sie erzählt es nicht?
KlausHeinrich
Zitat von Linus2021:Meine Frau hat mir zur Trennung jetzt mitgeteilt, dass sie eine enorme Ungleichverteilung der Lasten gesehen hat.
Zitat von Linus2021:Sie habe immer wieder versucht, diese Ungleichverteilung mit mir zu besprechen, was sie irgendwann aufgegeben habe. Mir sind diese Art von Gesprächen leider nicht bewusst.
Elena3
Linus2021
Zitat von DieDirekte:Hallo Linus, willkommen mit deinem Thema. Wie stellt sich deine Frau die Zukunft denn vor mit den Kindern? Wenn sie sich jetzt trennt, ist es dann weniger Belastung und Organisation? Wie sieht die Trennung aus, habt ihr schon darüber gesprochen? Oder steckt in Wahrheit ein anderer Mann dahinter, bloß sie erzählt es ...
Linus2021
Zitat von NurBen:Siehst du das auch so? Und welche Ungleichverteilung gab sie als Grund an?
Zitat von NurBen:Ich werde sie leider nicht herausfinden.Also wenn ihre Beschwerde wirklich Neuland für dich sind, dann war es ihrerseits nur eine passende Rechtfertigung für die Trennung.
Linus2021
Zitat von Angi2:Vielleicht hat sie es ja schon erzählt, und der TE hat es nur nicht mitbekommen.
Zitat von Linus2021:und manchmal sogar springen wollte.
Zitat von Linus2021:Meine Frau hat sich in den letzten 5 Jahren immer mehr von mir zurückgezogen.
Linus2021
Zitat von UnsichererMann:Kann es sein, dass Eure Kommunikation stark gestört war? Hast Du Dich all die Jahre für sie interessiert? Wie es ihr geht?
DieDirekte
Linus2021
Zitat von DieDirekte:Das Thema Paartherapie ist leider schon durch: sie hat es explizit abgelehnt auch, nachdem ich ihr gut zugeredet habe.Ja, wir können in deine Frau nicht hineinsehen, was ihre wirklichen Gründe sind, warum sie sich das Leben ohne dich besser vorstellt / empfindet und sich auch so zurückgezogen hat (nach dem zweiten Kind?) Wäre Paartherapie noch evtl. eine Idee? Immerhin habt ihr zwei kleine Kinder, es geht nicht nur um euch oder ...
Linus2021
Zitat von ElGatoRojo:Kein S.? Das wäre ohnehin für dich eine so riesengroße rote Flagge, dass du sie nichrt übersehen kannst.
DieDirekte