alleswirdbesser
- 19672
- 45717
Zitat von Lilli2:Mir geht das jetzt doch alles zu sehr in die Richtung sie hat einen Burn-Out, Sie hat nur das Gefühl mehr zu tun, Sie ist zu ...
Linus2021
Zitat von Linus2021:wie sollen wir es schaffen, nach einer Trennung hinsichtlich Aufgabenteilung bei den Kindern auf Augenhöhe zu bleiben - unabhängig vom Betreuungsmodell
Zitat von alleswirdbesser:kam nichts, außer Reiß dich zusammen
Baumo
Karili
Baumo
Zitat von Karili:@Baumo Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie irgendwann froh sein wird, dass Linus nicht in die Panik- und Abwäftsspirale mitgegangen ist, sondern den nöticen Widerstand gezeigt hat. Alles Gute für das Gespräch.
teardrops
Linus2021
Zitat von Linus2021:as wollte sie nicht akzeptieren, weil unsere Tochter schon Fragen stellt.
Zitat von Linus2021:Ehrlich gesagt finde ich das etwas widersprüchlich: sie wünscht sich das Wechselmodell, die Kinder sollen aber nicht ausziehen.
Zitat von Linus2021:sie wäre am liebsten unsichtbar, wenn sie hier ist, damit ich nicht so leiden müsse.
Linus2021
Zitat von Heffalump:Vier Jahre lese ich hier im Forum mit - dein Beitrag leuchtet voll roter Flaggen. Ich denke, deine Gattin, wird über Leichen gehen, um ihre verworrenen Ziele zu erreichen. Hier geht es nicht um ihre Überlastung während der Ehe, das glaub mal.
Hier geht es um Manipulation, um Egoismus und ihr ist es garantiert egal, wie du leidest.
Zitat von Linus2021:Natürlich habe ich ihr gesagt, dass ich sie liebe
Zitat von Linus2021:ihr ging das total auf die Nerven, immer an den Kindern so vorbei zu schleichen
Zitat von Linus2021:Ich lies es nicht bleiben, zu erwähnen, dass sie mir fehlte
Zitat von Linus2021:Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie verstanden hat,
Zitat von Linus2021:ob sie denn - mit den Kindern - ausziehen solle, ob es das sei, was ich wolle.
Zitat von Linus2021:ie meinte: ihr wäre vor allem das Wohl der Kinder am Herzen
Zitat von Linus2021:also schlug ich vor in 2 Wochen. Das wollte sie nicht akzeptieren, weil unsere Tochter schon Fragen stellt.
Zitat von Linus2021:Sie wirkte so kühl bei diesem Gespräch
Zitat von Linus2021:sie wäre am liebsten unsichtbar, wenn sie hier ist, damit ich nicht so leiden müsse.
Karili
Zitat von Karili:Ich stimme mit deiner Interpretation ihrer Reaktionen nicht überein