Dani2704
- 6
- 1
Dani2704
Dani2704
Zitat von Dani2704:[. . .], er sagte nur er liebt mich nicht mehr und weil ich zugenommen habe sei ich nicht mehr attraktiv , zu einer freundin von mir wiederrum sagte er er fühlt sich eingeengt und kann das nicht mehr .
Zitat von Dani2704:Ja ich war eifersüchtig , aber habs ihn nie zum spüren gegeben ..
Zitat von Dani2704:Ja am anfang wen du dich verliebst weist du nicht wie sehr ein mensch arbeitet ..
Zitat von Dani2704:Aber man kann doch micht 3 jahre einfach so wegschmeissen ohne das er mit mir redet meine offenen fragen beantwortet !
Gracia
Dani2704
Zitat von Dani2704:Ja sicha ich bin nach der arbeit so gut wie immer mit freunden .. er ist der jenige der immer zuhause bleibt , er könnte nach der arbeit ja auch raus gehenoch hab ihn nie etwas verboten ..
Zitat von Dani2704:und da kann man nicht von keinen gefühlen mehr sprechen .
Dani2704
Dani2704
Zitat von Dani2704:Du hast recht ich habe auch nicht dringend das bedürfniss jetzt kontakt zu haben zu ihn weil er mir das alles angethan hatt ! Aber 3 jahre weggzuschmeißen ist halt echt nicht einfach .. ich weis das er gefühle hatt und mich liebt aber ich werde sowieso malabwarten was passiern wird in den nächsten wochen
Zitat von Luto:verstehe ich nicht! Du warst anhänglich, aber hast ihn dann meistens allein zu Hause gelassen?
tut das jemand? also ich habe mich auch vor vielen Jahren von einer pathologisch-eifersüchtigen Frau getrennt, weil es nicht mehr auszuhalten war, und trotzdem noch eine gehörige Zeit hinterher Gefühle für sie gehabt, aber keine Sekunde die Trennung bereut! Schade, dass Du hier Null Hilfe annehmen möchtest.
Dani2704
Gracia