Hallo Ichschaffedas,
ich hoffe wirklich, dass du das schaffst, und dass es dich nicht zu sehr mitnimmt.
Ich weiß zwar nicht, an welcher Uni du studierst, aber sie scheint ja groß genug zu sein, dass man sich den einen oder anderen Tag aus dem Weg gehen kann. Vielleicht ist es genau das, was du derzeit tun solltest. Auch wenn es schmerzhaft ist und dich innerlich zu zerreißen scheint. Aber das geht vorbei, wenn du ein klein wenig Abstand gewinnst. Ich kann dir leider nicht versprechen, dass das zwischen euch nochmal was wird. Oder dass du morgen aufwachen wirst, und alles ist wieder gut. Aber es wird morgen besser sein, bestimmt.
Vergiss nicht, dass du noch Freunde hast, und dass du dich mitten im der aufregendsten Zeit deines Lebens befindest. Es ist in Ordnung und auch wichtig für deine seelische Genesung, wenn du traurig bist. Das gehört dazu. Aber besinne dich auch, dass das Leben gute Seiten hat. Du musst sie nur sehen wollen. Vielleicht schaust du einmal, ob du an der Uni ein neues Hobby findest (da sollte ja was angeboten werden)? Oder du belegst eine zusätzliche Vorlesung in einem Gebiet, dass ich interessiert, zum Beispiel lineare Algebra ( )?
Sei stark! Wir sind ja für dich da.
drafted_friend
29.11.2016 23:21 •