18

Trennung weil er merkt beziehungsunfaehig zu sein

Kummerkasten007
An Deiner Stelle würde ich mal das Thema Männer beiseite stellen und für mich alleine leben. Ohne Ersatzmann (Hund).

Für mich zieht sich Deine Bedürftigkeit nach einem Partner durch Deine ganzen Threads.

29.10.2018 09:59 • x 3 #16

H
Zitat von Kummerkasten007:
An Deiner Stelle würde ich mal das Thema Männer beiseite stellen und für mich alleine leben. Ohne Ersatzmann (Hund).

Danke, Kummerkasten. Das Thema kam schon öfter auf

Wie siehts aus damit Kelly?

29.10.2018 20:54 • #17

A

Trennung weil er merkt beziehungsunfaehig zu sein

x 3

A
Für mich zieht sich Deine Bedürftigkeit nach einem Partner durch Deine ganzen Threads.

ich finde das Thema an sich interesant, aber sehr mühsam, mich durch mehrere Threads zu lesen. Es wird hier im Forum ja auch immer wieder gepredigt für EIN Thema EINEN Thread aufzumachen. Sobald man ein anderes Thema hat, kann man ja dazu wieder einen neuen Thread aufmachen, aber das scheint mir hier nicht der Fall zu sein. Ich verstehe zudem nicht richtig, was es für einen Sinn hat, zu einem Thema mehrere Threads aufzumachen ? Das verwirrt doch nur

29.10.2018 21:23 • #18

Gretel

Bedürftigkeit - dieses symptomatische Unwort.

Wer will denn ohne das Grundbedürfnis Liebe leben?

(Außer gewissen Leuten, denen die Trauben zu sauer sind)

29.10.2018 21:38 • x 1 #19

I
Bedürftigkeit und Bedürfnis sind 2 verschiedene paar Schuhe

29.10.2018 21:46 • x 1 #20

H
Zitat von Gretel:
Bedürftigkeit - dieses symptomatische Unwort.

Wer will denn ohne das Grundbedürfnis Liebe leben?

(Außer gewissen Leuten, denen die Trauben zu sauer sind)

Ja da stimme ich Dir voll zu.

Ich predige auch Wein und Wasser dagegen. Hier, bei Kelly, hatten wir allerdings schon eine besondere Parade-Siegfried und Roy, den Arzt, der sich Geld leihen will, einen schrägen Psychologen. Von daher könnte man vielleicht sagen: Die Bedürftigkeit anerkennen - Unbedingt Ja! Aber vielleicht deswegen nicht nur Schrott sammeln.

Kelly, was ist mit Deinen Sportaktivitäten? Wie alt sind Deine Kinder? Läuft da nicht vielleicht irgendwo ein netter (alleinstehender) Vater rum, der sich die Zähne putzt?

29.10.2018 21:50 • x 1 #21

T
@Kellyrose
Zitat:
Ich habe heute meiner Mutter vom Arzt erzaehlt, wie bigott er war (ich fühle mich als ein kleiner Jesus und trage meinen Beitrag bei) und sie meinte egal was ich erzähle, er klingt sehr kompliziert und unsympathisch.

Au Backe! Warum schickst du nicht gleich Mutti los, um einen adäquaten Partner für dich zu finden?

29.10.2018 22:16 • #22