Trebor72
- 88765
Trebor72
Zitat von Trebor72:Sicher la Fleur, die begnadeten Mutter, lies deine Stränge, unglaublich was du da zum besten gibst.
Dich sollte man überlesen, jeder der deine Beiträge gelesen hat, sollte die richtigen Schlüsse ziehen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Selbsterklärend deine 4 Geschichten.
Trebor72
Zitat von Trebor72:Sorry la Fleur, ich möchte nicht unhöflich sein, aber für mich erledigt sich jede Unterhaltung mit dir.
Auch im RL kann ich mit solchen Frauen wie dir nichts anfangen.
Gebe KGR in der Richtung die Hand.
Sonne100
Zitat von La-Fleur:und arbeite an deinen kognitiven Fähigkeiten.
Pfffft
Zitat von Sonne100:Wenn die aber nicht vorhanden oder verschüttet sind? Ich denke, da ist nichts mehr zu machen.
Clementine44
Memi
Pfffft
Memi
Zitat von Pfffft:So so! Klar kann man mit 40 schwanger werden. Leider steigt da die Wahrscheinlichkeit, behinderte Kinder zu bekommen sprunghaft an. Und dann? Abort, weil mein Bauch gehört mir? Manchmal muss man der Realität einfach ins Auge gucken. Das Leben kann auch ohne Kind und Kegel schön sein. Dem Kinderwunsch alles andere unter zu ordnen, und das mit 40, ist naiv, egoistisch und schwachsinnig. Ich verstehe deinen Ex!
Pfffft
grimes
Sonne100
Zitat von Pfffft:und das mit 40, ist naiv, egoistisch und schwachsinnig.
Perzet
Zitat von Clementine44:Dein jetziger Partner klingt sehr toxisch, er ist in einem anderen Leben, wesentlich jünger und nicht gut zu dir. . . . Das würde nicht leichter werden mit 1 Kind.