314

Trennung weil er keine Kinder zeugen kann

T
Sicher la Fleur, die begnadeten Mutter, lies deine Stränge, unglaublich was du da zum besten gibst.
Dich sollte man überlesen, jeder der deine Beiträge gelesen hat, sollte die richtigen Schlüsse ziehen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Selbsterklärend deine 4 Geschichten.

14.09.2019 13:34 • x 1 #301

La-Fleur
Zitat von Trebor72:
Sicher la Fleur, die begnadeten Mutter, lies deine Stränge, unglaublich was du da zum besten gibst.
Dich sollte man überlesen, jeder der deine Beiträge gelesen hat, sollte die richtigen Schlüsse ziehen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Selbsterklärend deine 4 Geschichten.

Schnuggi du bist der einzige der nicht in der Lage ist Sinnerfassend zu lesen und drehst damit dir alles so zurecht wie es dir passt. Deine komische verdrehte Wahrnehmung, das verdrehen und dazu dichten von Sachen solltest du unbedingt mal untersuchen lassen, denn das ist nicht normal.

14.09.2019 13:37 • x 1 #302

A

Trennung weil er keine Kinder zeugen kann

x 3

T
Sorry la Fleur, ich möchte nicht unhöflich sein, aber für mich erledigt sich jede Unterhaltung mit dir.
Auch im RL kann ich mit solchen Frauen wie dir nichts anfangen.
Gebe KGR in der Richtung die Hand.

14.09.2019 13:45 • #303

La-Fleur
Zitat von Trebor72:
Sorry la Fleur, ich möchte nicht unhöflich sein, aber für mich erledigt sich jede Unterhaltung mit dir.
Auch im RL kann ich mit solchen Frauen wie dir nichts anfangen.
Gebe KGR in der Richtung die Hand.

Dann quak mich nicht ständig von der Seite voll mit deinem Blödsinn und behalt deine Unwahrheiten für dich und arbeite an deinen kognitiven Fähigkeiten.

14.09.2019 13:48 • #304

S
Zitat von La-Fleur:
und arbeite an deinen kognitiven Fähigkeiten.

Wenn die aber nicht vorhanden oder verschüttet sind? Ich denke, da ist nichts mehr zu machen.

14.09.2019 13:58 • x 1 #305

P
Wieso kloppt ihr euch nicht im Sandkasten gegenseitig die Schippe auf den Kopf? Geht's noch? Wo sind wir hier?

14.09.2019 14:00 • #306

La-Fleur
Zitat von Sonne100:
Wenn die aber nicht vorhanden oder verschüttet sind? Ich denke, da ist nichts mehr zu machen.

Dann ist das nur noch bemitleidenswert

14.09.2019 14:01 • #307

C
Hi TE! Lass dich nicht verunsichern. Sicher kannst du noch ein Kind bekommen, ich kenne einige mit Ü40 die das geschafft haben. Aber in erster Linie sollte es für dich passen, der Partner sollte passen. Dein jetziger Partner klingt sehr toxisch, er ist in einem anderen Leben, wesentlich jünger und nicht gut zu dir. Letzteres erlebte ich 12 Jahre. Das würde nicht leichter werden mit 1 Kind. Du bist nicht alt, es gibt sicher Männer die besser passen, setz dich nicht unter Druck! Trebor ist schon ok, er meint es nicht böse. Aber irgendwie hat er recht mit dem Altersunterschied.

14.09.2019 14:57 • x 1 #308

M
Es wundert mich schon sehr, wie die Beiträge mancher Mitglieder ausfallen. Zu Trebor möchte ich gar nichts sagen, ein Beitrag, wo nur Frust abgelassen wird, interessiert mich null.

Das mit dem Altersunterschied wurde hier eh schon zig mal gewälzt. Weiß ich alles. Ändert aber nix daran, dass wir uns vor vier Jahren verliebt und eine Beziehung aufgebaut haben. So ist es jetzt halt. Er wollte ein Kind mit mir, ich mit ihm. Altersunterschied sowas von schnuppe. Dass er unfruchtbar ist, wusste damals keiner. Es bringt auch nichts mehr, darauf rumzureiten.

Danke fürs Mutmachen, was meine Zeit fürs Kinderkriegen anbelangt. Ich kenne auch Frauen, die mit 40 plus schwanger geworden sind. Diese Panik hat sich eh etwas gelegt.

Mir geht es im Moment darum, mit der Situation klar zu kommen. So wie jeder, der hier ein Thema eröffnet. Ich möchte reflektieren, Antworten finden, Anregungen bekommen. Denn gerade herrscht wieder Chaos. Und ich möchte einfach die richtige Entscheidung treffen.

14.09.2019 15:15 • #309

P
So so! Klar kann man mit 40 schwanger werden. Leider steigt da die Wahrscheinlichkeit, behinderte Kinder zu bekommen sprunghaft an. Und dann? Abort, weil mein Bauch gehört mir? Manchmal muss man der Realität einfach ins Auge gucken. Das Leben kann auch ohne Kind und Kegel schön sein. Dem Kinderwunsch alles andere unter zu ordnen, und das mit 40, ist naiv, egoistisch und schwachsinnig. Ich verstehe deinen Ex!

14.09.2019 15:34 • x 1 #310

M
Zitat von Pfffft:
So so! Klar kann man mit 40 schwanger werden. Leider steigt da die Wahrscheinlichkeit, behinderte Kinder zu bekommen sprunghaft an. Und dann? Abort, weil mein Bauch gehört mir? Manchmal muss man der Realität einfach ins Auge gucken. Das Leben kann auch ohne Kind und Kegel schön sein. Dem Kinderwunsch alles andere unter zu ordnen, und das mit 40, ist naiv, egoistisch und schwachsinnig. Ich verstehe deinen Ex!

Da ich von Natur aus ein geduldiger Mensch bin, sag ich es auch dir gerne nochmal. Wie schon zig-fach hier erwähnt, habe ich zu keinem Zeitpunkt alles andere dem Kinderwunsch untergeordnet.
Die Unterstellung mit der Abtreibung ist geschmacklos.

Jep, das Leben kann auch ohne Kind schön sein. Weiß ich. Hab nie das Gegenteil behauptet.
Bitte zuerst alles lesen, dann Meinung bilden. Übrigens bin ich nicht 40, ich bin 38.
Bitte woanders Frust ablassen, nicht in meinem Thread. Danke.

14.09.2019 15:40 • x 1 #311

P
Ich hab keinen Frust. Du dagegen schon! Du hast deine Beziehung wegen deinem Kinderwunsch vor die Wand gefahren. Reicht das nicht?

Aber bitte, träum weiter. Es gibt ja auch Frauen, die mit 50 oder 60 noch Kinder kriegen. Gianna Nanini zum Beispiel oder Pamela Anderson. Kostet halt nur ein bisschen was für den Repreduktionsmediziner. Oder wie wäre es mit einer Leihmutter, Eizell oder/und Samenspende? Machbar ist alles! Ob es gut für dich und dein Leben ist? Die Frage musst du dir selbst beantworten!

14.09.2019 16:02 • x 1 #312

G
Das erste Kind mit über 40? Wie viel Egoismus darf man leben? Wozu? Für wen genau?

14.09.2019 16:14 • x 1 #313

S
Zitat von Pfffft:
und das mit 40, ist naiv, egoistisch und schwachsinnig.

Pffffffffffffft Schwachsinnig? Nach dieser Aussage, solltest du dich wirklich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen. Denke aber, da ist nichts mehr zu machen.
Noch eine kleine Anmerkung. Wirst du verfolgt und befindest dich auf der Flucht, daß du dich nicht als Mitglied anmelden kannst? Vielleicht auch zu schwer, die Felder auszufüllen?

14.09.2019 17:24 • #314

P
Zitat von Clementine44:
Dein jetziger Partner klingt sehr toxisch, er ist in einem anderen Leben, wesentlich jünger und nicht gut zu dir. . . . Das würde nicht leichter werden mit 1 Kind.

stimmt auffällig.

Das Ding ist ja, daß man für gute Zeiten zusammen viele Menschen treffen kann. Bei Sonnenschein und Entspannung ist alles soo nett und schön.
Die nenne ich schön Wetter Freunde.

Interessant wird eine Beziehung doch so richtig, wenn Belastungen, Spannungen, Meinungsverschiedenheiten. Krankheiten etc auftauchen. Wie wird dann damit umgegangen?
Jeder für sich?
gegen den anderen?
gemeinsame Lösungssuche?
etc

wohin gehört er und kommst du auf Dauer damit klar ohne dich selber aufzugeben, zu verdrehen, dich zu verleugnen oder sonst wie dich nur seinen Launen unterzuordnen?

14.09.2019 17:43 • #315

A

x 4