Wurstmopped
- 14792
- 1
- 25072
Zitat von Kummerkasten007:Ich sehe das nicht so euphorisch.
Er will die nun druckfreie Komfortzone genießen (vielleicht ist er insgeheim über die Diagnose froh, das kann nur er wissen), ohne Verpflichtung, evtl. mit Säxx, bekocht und bebügelt werden.
...bestimmt?!?...ohne Worte!
Was machst Du, liebe TE, wenn Du mitbekommst, dass er datet oder mal für ein, zwei Nächte weg ist?
Memi
Zitat von Wurstmopped:
...nicht unterstützen im Sinne von Todreden...ihn bemitleiden ....ihm einfach nur zeigen das er DER Mann, DEIN Mann für dich ist!
Den Kinderwunsch erst einmal nicht thematisieren...Du bist eine Frau, muss ich Dir erklären wie Du das machen sollst, kannst?
Memi
Zitat von Kummerkasten007:
Er will die nun druckfreie Komfortzone genießen (vielleicht ist er insgeheim über die Diagnose froh, das kann nur er wissen), ohne Verpflichtung, evtl. mit Säxx, bekocht und bebügelt werden.
Memi
Zitat von Queenmum:Ich kenne diese Gefühle, aber ich wollte mich nie von meinem Freund trennen.
Die Ärzte meinten, wir könnten keine Kinder bekommen.
Das war wohl eine Fehlinformation.
Falls ihr nochmals einen Anlauf nehmt. Rate Deinem Freund zu Vitamin E.
Zudem gibt es Kinderwunschkliniken oder man kann ein Kind adoptieren.
Ich arbeite in einem Kinderheim und weiß wie sehr diese Kinder eine Familie vermissen.
Memi
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin der Meinung, man kann den Menschen nur vor den Kopf sehen; es war ein Gedanke, den ich aufgeschrieben habe.
Ich wäre bei dieser Konstellation äußerst skeptisch, vor allem, weil er so betont, dass es keinen Weg zurück in eine Beziehung gibt.
Zitat von Memi:Ist das dumm von mir?
Zitat von Memi:Ar. ich ihm so zeigen kann, dass ich für ihn da bin
Memi
Zitat von Kummerkasten007:Was genau willst Du zeigen? Hast Du da mal ein, zwei Beispiele?
Queenmum
Memi
Zitat von Kummerkasten007:
Aber Du bist nicht in der Lage, das Ganze emotionslos zu sehen. Du wirst in die Freundschaftsschiene rutschen, und da rauskommen - vor allem bei dem Altersunterschied, könnte fast unmöglich werden.
[
Queenmum
Memi
Queenmum
Memi
Zitat von Queenmum:Für mich sind Menschen nicht wahllos austauschbar.
Jeder Mensch ist einzigartig.
Liebst Du diesen Mann denn wirklich oder bist Du mit der Beziehung zufrieden?
Rosarot_