Memi
- 939
- 5
- 1042
Memi
Trebor72
Memi
Zitat von Memi:Jetzt habe ich das Gefühl, ich habe das allein gemacht und er will einfach nicht kapieren, dass Frieden und Harmonie nicht automatisch immer da sind, sondern auch mal Unangenehmes besprochen werden muss.
Zitat von Memi:Eigentlich hat er mit seinem Verhalten heute die Beziehung beendet.
Memi
Sonne100
Zitat von Memi:Deswegen kann ich jetzt auch noch keine Schlüsse ziehen oder entscheiden, was ich tun werde.
Memi
Zitat von Sonne100:Einfach mal darüber nachdenken, ob du mit diesem Mann dein weiteres Leben teilen willst. Ich vermute, aufgrund eurer Gegensätze, wäre die Zukunft sehr problematisch. Sein derzeitiges Verhalten würde ich nicht tolerieren und die Reißleine ziehen. Noch ist es nicht zu spät einen Partner zu finden, mit dem du glücklich wirst.
Memi
Zitat von bifi07:Liebe Memi!
So leid es mit tut, aber im Grunde war euer Neustart schon von Anfang an zum scheitern verurteilt, denn es hatte sich nichts geändert.
Meistens klappt das auch nur, wenn man eine Zeit lang getrennt war und seine Beziehung/Fehler aufgearbeitet hat.
Aber wenn er schon immer konfliktscheu war, würde sich da auch in Zukunft nicht ändern und da du dann immer das Nachsehen hättest, wären Streits vorprogrammiert. Bei all der schönen Zeit, die ihr zwischendurch hattet...wäre es das wert?
Trebor72
Sonne100
Trebor72
Zitat von Sonne100:Hallo Trebor72, hast du zu lange in der Sonne gelegen? Einen Sonnenstich sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Sonne100
Zitat von Trebor72:Die ist fast 10 Jahre älter, mit 29 hatte ich andere verwirklichungen als eine 40 jährige.
Zitat von Memi:Ich glaube, er steckt in einer mega Krise. Aber ich bade das diesmal nicht aus.
Pfffft