Mendelle
- 20
- 1
- 13
Mendelle
Memi
Memi
Zitat von bifi07:
Liebe Memi!
Ich wünsche dir, dass ihr einen guten Weg für euch gefunden habt und glücklich werdet, bzw. bleibt...ob mit oder ohne ein Kind!
Alles Gute,
bifi07
Sina85
Sonne100
Zitat von Sina85:ich habe mir deine Geschichte hier durchgelesen, weil mein Freund und ich gerade am Basteln sind.
Zitat von Sina85:Besessen vom Kinderwunsch bin ich nicht, dafür habe ich noch im Vergleich zu dir genug Zeit, aber der Liebe wegen darauf verzichten kommt für mich nicht in Frage.
Sina85
Memi
Zitat von DieSeherin:auch ich drücke euch die daumen, dass ihr beide die für euch richtige entscheidung trefft - ich lese so viel an liebe zueinander aus deinen beiträgen heraus, dass ich glaube, dass ihr das schafft, ob mit, oder ohne (eigene) kinder, wird irgendwann immer mehr in den hintergrund treten
Mira_
Memi
Zitat von Sina85:Hallo Memi,
ich habe mir deine Geschichte hier durchgelesen, weil mein Freund und ich gerade am Basteln sind. Poten. können bei uns jedoch ausgeschlossen werden.
Was ich dir sagen will: Überleg dir wirklich gut, ob du ihm zuliebe wirklich auf ein Kind verzichten willst! Besessen vom Kinderwunsch bin ich nicht, dafür habe ich noch im Vergleich zu dir genug Zeit, aber der Liebe wegen darauf verzichten kommt für mich nicht in Frage. Ich würde mich in der Tat beinhart trennen, wenn mein Freund alle Optionen ausschließen würde.
Mädel, dir rennt die Zeit davon! Sehr wahrscheinlich wird er sich von dir verabschieden, sobald eure 10 Jahre Altersunterschied sich optisch bemerkbar machen und du guckst dann blöd durch die Röhre!
Dieses Szenario durfte eine Arbeitskollegin von mir durchmachen, steht nun seit geraumer Zeit unter starken Antidepressiva, hat dadurch 25kg zugenommen und so schließt sich der Teufelskreis! Ich befürchte auch wirklich, dass sie da nicht mehr rauskommen wird, da sie trotz Therapie und Tabletten seit 5 Jahren in diesem Loch gefangen ist!
Denk da lieber noch mal kräftig nach!
Memi
Zitat von Mira_:Hältst Du uns auf den Laufenden? Das wäre schön
Zitat von YsaTyto:Himbeereis
Renzo
was für abgehärtete prollige menschenverachtende und aggressive Beiträge. Ihr wollt gar nicht diskutieren, sondern Frust ablassen.
ja, dass Dir das reicht, glaube ich Dir. Manch eine Frau möchte aber ihr Leben nicht nur um einen Mann kreisen lassen.
Wenn ich unbedingt Kinder haben wollte, würde ich mich definitiv von meinem Mann trennen, wenn er zeugungsunfähig ist.
Finde es falsch wegen der Liebe auf so etwas essentielles zu verzichten.
D.h. aber nicht, dass die aaaarmen Männer nur Samenspender wären, sondern dass man nicht bereit ist, für die Liebe auf so etwas wichtiges zu verzichten. Wenn es einem dann wichtig ist.
Btw: wenn der Mann so sehr liebt, könnte er sich doch auch einverstanden erklären, dass sie von einem anderen ein Kind bekommt.
YsaTyto
Zitat:...oh Frau...das ist der Grund warum Männer sich immer mehr verweigern und lieber kinderlos durch das Leben gehen..
Da suche ich mir lieber ne Leihmutter...und werde Vater ...merkst was?