no_shame
- 88766
no_shame
Zitat von Mendelle:Liebes Himbeereis,
du belustigst mich. Du kennst also alles Frauen im gebärfähigem Alter? Respekt, dass du es dann noch schaffst zu arbeiten um deine Rentenbeiträge zu bezahlen.
Wo fühlst du dich denn um DEINE Kosten betrogen? ( ich zähle dich mal zur Allgemeinheit )
Mendelle
Himbeereis
Zitat von YsaTyto:Wenn ich unbedingt Kinder haben wollte, würde ich mich definitiv von meinem Mann trennen, wenn er zeugungsunfähig ist.
Finde es falsch wegen der Liebe auf so etwas essentielles zu verzichten.
D.h. aber nicht, dass die aaaarmen Männer nur Samenspender wären, sondern dass man nicht bereit ist, für die Liebe auf so etwas wichtiges zu verzichten. Wenn es einem dann wichtig ist.
Btw: wenn der Mann so sehr liebt, könnte er sich doch auch einverstanden erklären, dass sie von einem anderen ein Kind bekommt
estella
Zitat von Himbeereis:Ich kenne diese Frauen, zur Genüge.
Zitat von Himbeereis:Egal wie, Hauptsache schwanger.
Nach dem gev über Monate kommt es zu keiner Schwangerschaft.
Mann, du musst dich untersuchen lassen, an mir liegt es nicht, auf zum Spermiogramm.
Die Typen werden überfahren.
Himbeereis
Zitat von estella:Zu den immer wieder genannten Erfahrungswerten möchte ich sagen, dass ich ältere Frauen kenne, die die Vogel-Strauß-Taktik anwendeten und nun frustiert und aggressiv durchs Leben stampfen. Die Stutenbissigkeit gegenüber jüngeren Frauen, die ihre Wünsche und Träume in dieser Hinsicht noch erfüllen können, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Ist dies erstrebenswert?
Genau deswegen sollten sich Frauen Gedanken über Ihren persönlichen Weg machen und dies macht die TE. Sie stellt sich den Dingen.
Mira_
Zitat von Himbeereis:Definieren sich diese Frauen durch Gebärfähigkeit?
Für mich ist das krank!
estella
Zitat von Himbeereis:Genau das meine ich, inwiefern ist es gerechtfertigt frustriert und aggressiv durchs Leben zu stapfen, nur weil Frau keine Kinder hat?
Oder stutenbissig auf junge Frauen zu sein, weil sie schwanger werden können?
Definieren sich diese Frauen durch Gebärfähigkeit?
Für mich ist das krank!
Mendelle
Himbeereis
Himbeereis
Zitat von Mendelle:Die einzige Dir hier höchst frustriert zu sein scheint ist Himbeereis.Sie scheint auch nicht auf Fragen zu antworten die ihre dümmlichen Kommentare in ein ziemlich blödes Licht stellen.Schwarze Schafe gibt es üall,bei jedem Geschlecht.Aber das auf alle zu beziehen ist so engstirnig.Was ist denn bitte dein Thema hier im Forum?
Bones
Mendelle
Himbeereis
Zitat von Bones:Willst du nicht einfach mal durchatmen,Himberreis?Ist ja schon heftig wie du hier steil gehst.Du findest ja überhaupt kein Ende,obwohl du dich verabschiedet hattest
Mendelle
leilani
Zitat von Himbeereis:Einer meiner besten Freunde wurde durch so eine Frau hereingelegt.