314

Trennung weil er keine Kinder zeugen kann

L
@Himbeereis :

Würde dir empfehlen mal eine große Tafel Schokolade zu essen oder sonstwas zur Entspannung zu tun.

Wie du hier um dich keifst und dann rumjaulst, wenn jemand zurückbäfft ist gar nicht cool

11.07.2019 14:09 • x 2 #226

M
@Himbeereis

Das hast du jetzt aber ein wenig aus dem Kontext gerissen. Erfreulich, dass du deine Bezüge selbst bezahlst. Ich frage mich nur, was Selbstständigkeit und ein Angestelltenverhältnis mit der Nutzung unseres Gesundheitssystems zu tun hat.
Und ich kann auch null nachvollziehen, warum du hier so auf die Pauke haust und den Kinderwunsch ( der ganz natürlich und Evolutionsbedingt so programmiert ist ) auf so eine miese Schiene schiebst. Ich kann dich kaum lesen ohne wütend zu werden.
Wenn du dich da nicht hineinversetzen kannst, was ich voll akzeptieren kann, dann lass doch bitte aber deine teilweise schon beleidigenden Kommentare.

11.07.2019 14:13 • x 4 #227

A

Trennung weil er keine Kinder zeugen kann

x 3

R
Zitat von regenbogen05:
Es geht hier doch nicht darum, wer warum Kinder möchte und wer warum keine Kinder möchte. Für pro und contra hat jeder seine eigenen Gründe.
Die TE hat den Kinderwunsch. Und da hilft es nicht, dass sich die Pros und Contras hier ihre Argumente um die Ohren hauen.

Darf sie ja auch haben, den Kinderwunsch! Fakt ist aber, ohne künstliche Befruchtung wird es mit dem Freund nicht funktionieren, dass auf den Weg zu bringen hätte Einfühlungsvermögen in die Situation des Freundes benötigt oder sie schaut das sie als bald einen Mann an Land zieht der eine Familie mit ihr Gründen möchte!
Mhhhm Option 2 scheint auf den ersten Blick wohl die erfolgversprechendere zu sein?!? jedoch gibt der Markt in dem Alter nicht die Männer her, die ersten interessant genug sind (Status, Geld, Selbstbewusstsein....) und die Anziehungskraft besitzen, auf Dauer für eine Beziehung in Frage zu kommen und gleichzeitig ungebunden sind.
Was da sonst noch rumläuft sind eher Beziehungsgestörte, Weicheier oder Männer die eh nur was fürs Bett benötigen und für die Kinder eine Einschränkung ihrer Freiheit bedeutet! Darüber hinaus haben viele Männer eh kein Bock mehr zu zeugen, da wenn Frau den Mann dann einmal in die Bindung mit Kind gepresst hat, vergessen das sie Frau sind und den Mann zum Bettvorleger degradieren wollen oder anderweitig auf Suche nach männlichem Beistand gehen und den Vater zu Hause als Familien und Zahlvater als tolle Basis ausnutzen!

Bleibt Option 1...aber wie heißt es so schön.....wer fic.....en will muss freundlich sein!

11.07.2019 14:53 • x 1 #228

R
Zitat von Renzo:
Fakt ist aber, ohne künstliche Befruchtung wird es mit dem Freund nicht funktionieren, dass auf den Weg zu bringen hätte Einfühlungsvermögen in die Situation des Freundes benötigt

Das hat die TE längst eingesehen, dass sie sich da nicht richtig verhalten hat. Jetzt müssen beide schauen, wie sie damit umgehen

11.07.2019 14:56 • x 1 #229

R
Zitat von regenbogen05:
Das hat die TE längst eingesehen, dass sie sich da nicht richtig verhalten hat. Jetzt müssen beide schauen, wie sie damit umgehen

wer will was, von wem, warum?...der Ball liegt in ihrer Hälfte

11.07.2019 14:56 • #230

Sway82
Zitat von leilani:

Würden viele ja gerne machen, geht aber legal in Deutschland nicht und im Ausland ist es für Otto Normalverbraucher kaum zu zahlen.

Natürlich geht das legal in Deutschland. Samenspenden sind für Single-Frauen genauso zulässig wie für verheiratete Paare. Es soll sogar Ärzte/Kliniken geben, die Frauenpaare mit einer Samenspende zu einem Kind helfen

11.07.2019 15:00 • #231

H
Ich kenne diese Frauen, zur Genüge.
Egal wie, Hauptsache schwanger.
Nach dem GV über Monate kommt es zu keiner Schwangerschaft.
Mann, du musst dich untersuchen lassen, an mir liegt es nicht, auf zum Spermiogramm.
Die Typen werden überfahren.
Autsch, jetzt geh ich auf die 40, ran jetzt.
Für mein Dafürhalten möchten Männer, wenn sie denn schon ein gewisses Alter haben, oder jung sind, oder schon Kinder aus anderen Beziehungen haben, nicht wieder Vater werden.
Dieses hinpowern auf Kinder geht in den meisten Fällen von den Frauen aus.
Echt schlimm oft, da werden alle Register gezogen, auch in medizinischer Hinsicht, auf Kosten der Allgemeinheit.
Nur darf man nichts dagegen anbringen.
Die Front der Schwangeren und Mütter stehen Kopf an Kopf und glauben, seht, was wir alles für euch tun, Rente wird gesichert usw usw.
Vollkommener Blödsinn, die Erde ächzt unter der Last der Menschen.
Dennoch immer mehr Produktion.
Ich muss schwanger werden!

11.07.2019 15:05 • x 1 #232

H
Zitat von leilani:
@Himbeereis :

Würde dir empfehlen mal eine große Tafel Schokolade zu essen oder sonstwas zur Entspannung zu tun.

Wie du hier um dich keifst und dann rumjaulst, wenn jemand zurückbäfft ist gar nicht cool

Was du verbringst, sorry, das ist so flach, ich hüpfe mit einem Bein über solche Kommentare.
Denk daran, Beitragszahler zu produzieren, ein elementarer Grund für Schwangerschaft.

11.07.2019 15:07 • #233

M
@Renzo Das Thema Schwangerschaft scheint dich ja sehr zu interessieren wenn man so deine Beiträge durchliest.
Schlechte Erfahrungen?

11.07.2019 15:09 • #234

R
Zitat von Mendelle:
@Renzo Das Thema Schwangerschaft scheint dich ja sehr zu interessieren wenn man so deine Beiträge durchliest.
Schlechte Erfahrungen?

...inwiefern schlechte Erfahrungen! Mann sollte es schon interessieren wie, wann und warum Frau Schwanger werden will, kann! Ich werde nur Vater, wenn ich es will kann dich beruhigen!

11.07.2019 15:14 • #235

H
Zitat von Renzo:

...inwiefern schlechte Erfahrungen! Mann sollte es schon interessieren wie, wann und warum Frau Schwanger werden will, kann! Ich werde nur Vater, wenn ich es will kann dich beruhigen!

Ein Tipp von mir, beteuert sie die Pille zu nehmen, sorge du zusätzlich für Verhütung.
Lass dir nichts einreden von Vertrauen usw usw., nur was du selbst in dieser Hinsicht unternimmst, ist sicher.
Alles andere ist russisches *beep*.
Erfahrungswerte

11.07.2019 15:18 • #236

M
@Renzo

Du bist ja genauso putzig wie das Himbeereis.
Genau. Wenn du es willst. sch. drauf was die Frau will.

11.07.2019 15:21 • #237

B
Unglaublich, wie hier manche mit Scheuklappen und Volldampf durch den Affekttunnel düsen

11.07.2019 15:25 • x 1 #238

Y
Himbeereis
Zitat:
Ich bin dennoch überzeugt, dass für dich eine Schwangerschaft essentiell ist.
Auch im realen Leben distanziere ich mich von solchen Frauen.
Nur um schwanger zu werden, wird zu allen Mitteln gegriffen.
Ja, auch Männer werden instrumentalisiert, Hauptsache, er kann mich schwängern.
In meiner Bekanntschaft habe ich 2 solcher Frauen.
Ich schäme mich oft für sie.
Auf Biegen und Brechen muss eine Schwangerschaft eingeläutet werden.
Wir sind schon 2 Jahre verheiratet, nichts unterwegs, hätte mal vorher schauen sollen, ob der überhaupt kann.
So und ähnlich lästern sie ab.
Meinen Freundinnenkreis habe ich gewechselt, schwanger, das Wort verursacht mir mittlerweile Bauchschmerzen.
Wie männer das aushalten? Mir als Frau ist das schon mehr als unangenehm.

Zitat:
Ich kenne diese Frauen, zur Genüge.
Egal wie, Hauptsache schwanger.
Nach dem gev über Monate kommt es zu keiner Schwangerschaft.
Mann, du musst dich untersuchen lassen, an mir liegt es nicht, auf zum Spermiogramm.
Die Typen werden überfahren.
Autsch, jetzt geh ich auf die 40, ran jetzt.
Für mein Dafürhalten möchten Männer, wenn sie denn schon ein gewisses Alter haben, oder jung sind, oder schon Kinder aus anderen Beziehungen haben, nicht wieder Vater werden.
Dieses hinpowern auf Kinder geht in den meisten Fällen von den Frauen aus.
Echt schlimm oft, da werden alle Register gezogen, auch in medizinischer Hinsicht, auf Kosten der Allgemeinheit.
Nur darf man nichts dagegen anbringen.
Die Front der Schwangeren und Mütter stehen Kopf an Kopf und glauben, seht, was wir alles für euch tun, Rente wird gesichert usw usw.
Vollkommener Blödsinn, die Erde ächzt unter der Last der Menschen.
Dennoch immer mehr Produktion.
Ich muss schwanger werden!

Renzo
Zitat:

Darf sie ja auch haben, den Kinderwunsch! Fakt ist aber, ohne künstliche Befruchtung wird es mit dem Freund nicht funktionieren, dass auf den Weg zu bringen hätte Einfühlungsvermögen in die Situation des Freundes benötigt oder sie schaut das sie als bald einen Mann an Land zieht der eine Familie mit ihr Gründen möchte!
Mhhhm Option 2 scheint auf den ersten Blick wohl die erfolgversprechendere zu sein?!? jedoch gibt der Markt in dem Alter nicht die Männer her, die ersten interessant genug sind (Status, Geld, Selbstbewusstsein....) und die Anziehungskraft besitzen, auf Dauer für eine Beziehung in Frage zu kommen und gleichzeitig ungebunden sind.
Was da sonst noch rumläuft sind eher Beziehungsgestörte, Weicheier oder Männer die eh nur was fürs Bett benötigen und für die Kinder eine Einschränkung ihrer Freiheit bedeutet! Darüber hinaus haben viele Männer eh kein Bock mehr zu zeugen, da wenn Frau den Mann dann einmal in die Bindung mit Kind gepresst hat, vergessen das sie Frau sind und den Mann zum Bettvorleger degradieren wollen oder anderweitig auf Suche nach männlichem Beistand gehen und den Vater zu Hause als Familien und Zahlvater als tolle Basis ausnutzen!

Bleibt Option 1...aber wie heißt es so schön.....wer fic.....en will muss freundlich sein!

was für abgehärtete prollige menschenverachtende und aggressive Beiträge. Ihr wollt gar nicht diskutieren, sondern Frust ablassen.

Zitat:
Für mich spielt das keine Rolle. Niemals würde ich von einem Mann ein Spermiogramm einfordern.
Er und ich.... Das reicht!

ja, dass Dir das reicht, glaube ich Dir. Manch eine Frau möchte aber ihr Leben nicht nur um einen Mann kreisen lassen.

Wenn ich unbedingt Kinder haben wollte, würde ich mich definitiv von meinem Mann trennen, wenn er zeugungsunfähig ist.
Finde es falsch wegen der Liebe auf so etwas essentielles zu verzichten.
D.h. aber nicht, dass die aaaarmen Männer nur Samenspender wären, sondern dass man nicht bereit ist, für die Liebe auf so etwas wichtiges zu verzichten. Wenn es einem dann wichtig ist.
Btw: wenn der Mann so sehr liebt, könnte er sich doch auch einverstanden erklären, dass sie von einem anderen ein Kind bekommt.

11.07.2019 15:31 • x 6 #239

M
Liebes Himbeereis,

du belustigst mich. Du kennst also alles Frauen im gebärfähigem Alter? Respekt, dass du es dann noch schaffst zu arbeiten um deine Rentenbeiträge zu bezahlen.
Wo fühlst du dich denn um DEINE Kosten betrogen? ( ich zähle dich mal zur Allgemeinheit )

11.07.2019 15:32 • #240

A

x 4