3

Trennung weil er eine Neue hat

C
Hallo,
ich bin total fertig mit der welt und realisiere noch gar nicht was passiert ist. Ich habe vor zwei Jahren meinen
Partner kennengelernt und mich Hals über Kopf verliebt. Er verhielt sich wie der absolute Traummann mir gegenüber, er war so verschmust und verliebt und nett mit mir. Wir haben so tolle zwei Jahre miteinander verbracht, er war auch nach wenigen Monaten bereits bei mir eingezogen. Jeden Tag hat er mir gesagt was er für ein großes Glück mit mir hat und wie sehr er mich liebt. Anfang des Jahres haben wir aufgehört mit der Verhütung weil wir einen Kinderwunsch hatten und er sprach bereits davon sich mit mir im August im Urlaub verloben zu wollen. Alles war so toll.
Seit einigen Wochen war es dann so, dass er sehr häufig bis abends unterwegs war, er musste ständig zu seiner Mutter, die ihn irgendwie brauchte, er sollte ihr ständig helfen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er: Es ist halt meine Mutter. Da kann ich ja nicht nein sagen.
Das konnte ich soweit auch etwas nachvollziehen und habe versucht mich etwas zurückzunehmen, auch wenn es mir schon komisch vor kam, da es auch noch einen Vater gab der auch hätte helfen können, und es überhaupt vorher nicht so extrem war.
Vor einem Jahr hatte er auch seinen Job verloren, aber direkt einen neuen begonnen, wo er nur was weniger verdiente. Deshalb half ich ihm auch am Ende jeden Monats finanziell etwas aus, übernahm auch mal dann den Einkauf und verzichtete einmal auf seinen Mietanteil weil er eine Rechnung bezahlen musste. Da er aber wieder auf Jobsuche war damit es wieder bergauf bei uns geht habe ich das sogar gerne gemacht und meinte immer, dass er mir bestimmt auch helfen würde wenn es bei mir nicht so rosig läuft.

Alles andere war wie immer, schön, voller Liebe und leidenschaftlich. Es war nichts zu merken. Letzte Woche Donnerstag haben wir abends zusammen geschmust beim Fernsehen und er sagte noch wie sehr er mich liebt, dass er mich nie verletzen könnte . Und plötzlich kam dieser Anruf, bei dem er aufsprung und in die Küche rannte, ich hörte dass eine andere Frau dran war, dachte mir aber auch dabei nichts.
Dann setzte er sich zu mir auf die Couch und meinte er hat eine Andere kennengelernt, es war nur ein Kuss. Es ist die Nachbarin die über seiner Mutter lebt, diese ist verheiratet und hat ein kleines Kind. Ich war wie benebelt, wie benebelt, bin es immer noch. Er meinte dass ihr Ehemann ihn sucht weil er alles rausbekommen hat und dass er jetzt sofort da hin muss um das zu klären. Und er ging. Ich hatte keine zwei Minuten mit ihm zu sprechen. Meine ganze Welt brach in 2 Minuten zusammen.
Dann schrieb mich über FB der Ehemann von ihr an und erklärte wie er alles rausgekriegt hat. Da er schonmal betrogen wurde war er sehr skeptisch dass sie immer mit meinem Partner schrieb und schaute halt nach in ihrem Handy als sie gerade wieder schreiben wollte. Seit Wochen geht das Spiel zwischen den beiden so und ich habe die Nachrichten gelesen. Mein Partner hat sich sogar Urlaub für sie genommen damit die beiden sich treffen können. Diese Nachrichten habe ich 1000mal gelesen, es tut so weh alles.
Er kam diesen Abend dann wieder und konnte mir keine ANtworten geben auf das wieso und warum. Er sagte einfach nur dass er ein Ar. sei und ich habe etwas besseres verdient. Er sagt er hat mich immer geliebt und tut es auch immer noch aber auch diese Frau sei ihm wichtig. Ich sagte ihm dann er solle nehmen was er tragen kann, mir den SChlüssel geben und habe ihn vor die Tür gesetzt.
Am nächsten Tag habe ich bereits erfahren, dass die beiden es jetzt miteinander versuchen wollen. Da er mir noch 900 Euro schuldete habe ich seine gesamten Klamotten erst rausgerückt als er mir das Geld wiedergegeben hat, das war am Sonntag. Ich hatte in der Nacht des Anrufes seine Ordner mir angeguckt, was ich niemals getan hätte und habe gesehen dass er massiv verschuldet ist und bereits vor wenigen Monaten erneut einen großen Kredit aufgenommen hat. Auch von dem allen wusste ich nichts.

Ja und jetzt ist er weg. Es ging alles so schnell und ich habe nichts gemerkt, ich habe einfach nichts gemerkt. Es war noch so verliebt zwischen uns, so habe ich es halt gesehen. Und nun sitze ich hier. werde schwach und schreibe ihn weil ich es nicht akzeptierten kann, dass alles in wenigen Minuten ausradiert wurde. und bekomme antworten dass ich die beiden jetzt in ruhe lassen soll und es akzeptieren soll. es bricht mir alles das herz.
Ich bin nicht mehr arbeiten gegangen, habe mich krank gemeldet, ich schaffe es nicht mal unter die Dusche heute. Ich leide furchtbar. Alles ist schwarz und ich frage mich immer noch warum und warum mit diesem hinterlistigen spiel noch?
Ich habe viele Freunde die mich unterstützen. Aber nichts hilft mir. Allein sein nicht, bei Freunden sein nicht, reden nicht, fernsehen nicht, gar nichts hilft. Ich habe kaum gegessen seit einer Woche und kaum geschlafen. Heute Nacht bin ich mit einer Panikattacke aufgewacht, da habe ich plötzlich Todesangst bekommen und brauchte mehrere Minuten um mich selbst zu beruhigen, weil ich Herzrasen hatte und nicht wusste wo ich bin.
Ich habe Angst dass es nicht besser wird.

01.05.2014 17:37 • #1


P
Hallo du mein,Gott tut mir sehr Leid das gleiche ist mir im Nov passiert ich weiß wies,dir nun,geht du arme

01.05.2014 18:02 • #2


A


Trennung weil er eine Neue hat

x 3


M
Weisst du was mir dazu einfällt?
Karambolage!
Er hat nichts im Griff und das ist lediglich Flucht.
Sicher ist alles neu, aber viel zu vorbelastet, als das daraus was vernünftiges werden kann.
Klingt anmaßend, aber ganz ehrlich.
Er total verschuldet und sie verheiratet mit Kind.
Kann mich auch irren.
Aber krass ist das du von allem nichts wusstest.
Spätestens wenn sie merkt was sie da erobert hat und davon läuft, steht er bei dir auf der Matte. Lg

01.05.2014 18:08 • #3


Amilie
Hallo Carol,

ich weiss, wie Du Dich fühlst. Habe Ähnliches erlebt.

Mein Rat an Dich: Falls er zurückkommt: Lass Dich NIE, NIE wieder mit ihm ein. Denn jemand, der sich so verhalten hat, wird sich nicht / oder nicht so schnell ändern, selbst, wenn er Dir das blaue vom Himmel erzählt, und das wird er, falls er zurückkommt.

Gehe jetzt lieber durch die Trauerzeit, anstatt noch mehr Jahre mit ihm zu verschwenden.

So wie er sich verhalten hat, geht man NIE mit Menschen um.

Das ist emotionaler Mord.

Alles Gute für Dich, Du packst das. Deine Schmerzen werden weniger, versprochen !

01.05.2014 18:17 • x 1 #4


P
Richtig! lieber jetzt einen Schmerz und alles wird irgendwann,gut also ewig so einen Vertrauensbruch am,Hals,haben Kopf hoch hoch und nochmal hoch!

01.05.2014 18:24 • #5


R
Hey,

ich habe das selbe durchgemacht. Und ich sage dir er wird angekrochen kommen.
Am Anfang ist es spannend und aufregend. Doch in den stillen Momenten denkt er an dich.
War bei mir nicht anders.
Ich hätte nie damit gerechnet dass mein ex nochmal angekrochen kommt
aber glaub mir es wird passieren. Zum 99 Prozent haut das mit der neuen nicht hin.
Und dann ist die Frage ob du ihm das verzeihen kannst und ihm nochmal eine Chance geben willst
aber das wichtigste ist jetzt erstmal dass du an dich denkst.
Es wird eine schwere Zeit für dich. Ich spreche aus Erfahrung. Aber du bist stark und einzigartig. Und wenn es dir gut gehen wird, wird er am Boden liegen. Glaube mir
Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft weiterhin
und alles Gute

Lieber Gruß
Rosi

01.05.2014 18:27 • x 2 #6


C
hallo Carol81,

bitte checke mal deine e-mails, hab dir eine persönliche mail geschickt. danke!

01.05.2014 18:36 • #7


P
Das die aber wieder kommen wollen kann dauern Wochen oder Monate....drauf warten,kann,man,nicht

01.05.2014 18:37 • #8


Amilie
Darauf, dass er wieder angekrochen kommt - falls dies passiert - würde ich definitiv NICHT warten. Im Endeffekt wirst Du wieder der Verlierer sein. Das war nicht mal nur ein Ausrutscher, was er gemachthat, sondern er hatte Dir gesagt, wie sehr er Dich doch liebt etc., und hat nebenbei schon eine andere. Das ist eine Persönlichkeitsstruktur, von der man sich fernhalten sollte. Unbedingt.

01.05.2014 18:44 • #9


C
Ich weiß ja tief in mir drin, dass er ein Blender ist. Ich weiß es ja jetzt.
Ich war aber zwei Jahre lang so dankbar für diesen wundervollen Mann, der so liebevoll war, so gut zu mir war
und bereit war mit mir in eine Zukunft zu gehen. Und dann halt diese zwei Minuten. Diese zwei Minuten die alles
ans Licht befördert haben, dass er eine reine Seifenblase ist.
Ich glaube ich werde über ihn wegkommen und ich weiß auch, dass wenn ich jetzt noch schwanger gewesen wäre, mit so einem Mann hätte ich es nie gewollt, der mich belügt, ausnimmt und ein Theater vom feinsten spielen kann und dann bestimmt irgendwann weg wäre und ich hätte noch ein Kind mit ihm gehabt.
Aber dieser Schock ist es...dieser Schock dass ich mich so irren konnte. Dieses nicht glauben wollen, dass sowas mir passieren konnte, dass ich rein gar nichts durchblickt habe. Und seine Gefühle waren mit Sicherheit nicht so ernst zu mir, wie ich es annehmen konnte, wie er sie mir verkauft hat. Dieses ich muss verstehen dass alles eine große Lüge war fällt mir so schwer.
Es ist meine dritte Trennung nach längerer Beziehung jetzt und alle waren nicht leicht, Aber diesmal ist halt dieses Gefühl des ich wurde ausgenutzt... ich wurde so derbe belogen und betrogen und hintergangen.
Und dass er sofort zu ihr gefahren ist um es mit ihr zu klären und ich gar keine zeit hatte zu realisieren und zu fragen.
Letztendlich bin ich natürlich froh, dass ich ihn die Nacht direkt rausgeschmissen habe, weil er noch gefragt hatte ober gehen soll oder hier noch schlafen kann. Also etwas stolz habe ich da auch noch. Aber es ging alles so schnell, von 100 auf 0. Ich habe ihm ja alle seine Gefühle verkauft, weil er sie oft geäußert und gezeigt hat. Das kriege ich ja nicht so schnell aus meinem Kopf.
Und ich merke dass ich jetzt körperlich schon leide (diese Gedanken rauben mir den Schlaf, ich kann nichts essen halt). Mir geht es echt schlecht. Und ich will mich nicht für diesen Blender kaputt machen.
Alle sagen mir ich soll zumindest stolz zeigen, ihm nicht schreiben mehr, und ja nicht zeigen wie er mich verletzt hat. Aber als er seine Sachen geholt hatte bin ich fast zusammengebrochen.
Und ich bekomme nicht einmal Wut auf ihn, weil er in meinen Augen immer dieser herzensgute Mann war, der mich tief und innig liebt und den ich immer unterstützt habe in den zwei Jahren, weil er es verdient hatte. DAs habe ich ja zwei Jahre gedacht. Ich kriege keine Wut auf das was er mir angetan hat.... Ich will es aber

01.05.2014 18:47 • #10


P
Amilie...das hast du völlig recht....auch ich mach das gerade so und so is die Sache am besten

01.05.2014 18:48 • #11


P
Er wollte nie mit dir in,eine Zukunft,gehn!

01.05.2014 18:49 • #12


Amilie
@ carol: Die Wut wird noch kommen ! Es barucht seine Zeit, immerhin hat er Dich zutiefst verletzt.
Und ich weiss, wie mies dieses Gefühl ist, dass ein Traum wie eine Seifenblase zerplatzt. Es war ein TRAUM. Die Realität sieht anders aus. Mach Dich jetzt auf die Reise in die Realität.

Ich habe auch nach 4 Jahren erkennen müssen, dass die Realität ganz anders ist, als er sie mir vorspielte. Kann daher Deinen Schmerz verstehen.

Aber sei froh, dass es nur 2 Jahre waren. Andere erfahren das erst nach 10 Jahren und mehr, und haben Haus und Kinder etc.

@ pittimaus: Auch Dir viel Kraft !

Nicht unterkriegen lassen von Leuten, die es nicht verdienen !

01.05.2014 18:56 • #13


P
Nein werde alles dafür geben das ich durchkomme irgendwie dankeeee

01.05.2014 19:00 • #14


C
Emotionaler Mord hat hier wer geschrieben... das ist die beste Beschreibung die ich in dieser Woche gehört habe
Lügen und Betrügen hin oder her. Aber er hat mir mit Sicherheit etwas ganz wichtiges geklaut. Das Vertrauen.
Mir braucht ja nie mehr was zu erzählen von ich liebe dich, ich fahr zu meiner mutter. Und ich sage mir auch hättest du mal eher seine Sachen kontrolliert, standen ja hier rum die Ordner.
Er hat wirklich auf meiner Seele rumgetrampelt und mir den Glauben an das Vetrauen und die Liebe genommen.
Und ich glaube auch, dass seine Neue auch nicht seine wirkliche Situation kennt und sich in vielen Dingen um den Finger wickeln lassen wird.
Jede Beziehung prägt einen...aber das hat mir einen großen roten Warnstempel auf mein Herz gedrückt.
Und ich frage mich wann die Gedanken nach dem Warum aufhören. Wann es aufhört dass ich morgens wach werde und auf seine Seite gucke und feststelle es war kein Traum...

01.05.2014 19:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag