Hallo,
ich bin total fertig mit der welt und realisiere noch gar nicht was passiert ist. Ich habe vor zwei Jahren meinen
Partner kennengelernt und mich Hals über Kopf verliebt. Er verhielt sich wie der absolute Traummann mir gegenüber, er war so verschmust und verliebt und nett mit mir. Wir haben so tolle zwei Jahre miteinander verbracht, er war auch nach wenigen Monaten bereits bei mir eingezogen. Jeden Tag hat er mir gesagt was er für ein großes Glück mit mir hat und wie sehr er mich liebt. Anfang des Jahres haben wir aufgehört mit der Verhütung weil wir einen Kinderwunsch hatten und er sprach bereits davon sich mit mir im August im Urlaub verloben zu wollen. Alles war so toll.
Seit einigen Wochen war es dann so, dass er sehr häufig bis abends unterwegs war, er musste ständig zu seiner Mutter, die ihn irgendwie brauchte, er sollte ihr ständig helfen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er: Es ist halt meine Mutter. Da kann ich ja nicht nein sagen.
Das konnte ich soweit auch etwas nachvollziehen und habe versucht mich etwas zurückzunehmen, auch wenn es mir schon komisch vor kam, da es auch noch einen Vater gab der auch hätte helfen können, und es überhaupt vorher nicht so extrem war.
Vor einem Jahr hatte er auch seinen Job verloren, aber direkt einen neuen begonnen, wo er nur was weniger verdiente. Deshalb half ich ihm auch am Ende jeden Monats finanziell etwas aus, übernahm auch mal dann den Einkauf und verzichtete einmal auf seinen Mietanteil weil er eine Rechnung bezahlen musste. Da er aber wieder auf Jobsuche war damit es wieder bergauf bei uns geht habe ich das sogar gerne gemacht und meinte immer, dass er mir bestimmt auch helfen würde wenn es bei mir nicht so rosig läuft.
Alles andere war wie immer, schön, voller Liebe und leidenschaftlich. Es war nichts zu merken. Letzte Woche Donnerstag haben wir abends zusammen geschmust beim Fernsehen und er sagte noch wie sehr er mich liebt, dass er mich nie verletzen könnte . Und plötzlich kam dieser Anruf, bei dem er aufsprung und in die Küche rannte, ich hörte dass eine andere Frau dran war, dachte mir aber auch dabei nichts.
Dann setzte er sich zu mir auf die Couch und meinte er hat eine Andere kennengelernt, es war nur ein Kuss. Es ist die Nachbarin die über seiner Mutter lebt, diese ist verheiratet und hat ein kleines Kind. Ich war wie benebelt, wie benebelt, bin es immer noch. Er meinte dass ihr Ehemann ihn sucht weil er alles rausbekommen hat und dass er jetzt sofort da hin muss um das zu klären. Und er ging. Ich hatte keine zwei Minuten mit ihm zu sprechen. Meine ganze Welt brach in 2 Minuten zusammen.
Dann schrieb mich über FB der Ehemann von ihr an und erklärte wie er alles rausgekriegt hat. Da er schonmal betrogen wurde war er sehr skeptisch dass sie immer mit meinem Partner schrieb und schaute halt nach in ihrem Handy als sie gerade wieder schreiben wollte. Seit Wochen geht das Spiel zwischen den beiden so und ich habe die Nachrichten gelesen. Mein Partner hat sich sogar Urlaub für sie genommen damit die beiden sich treffen können. Diese Nachrichten habe ich 1000mal gelesen, es tut so weh alles.
Er kam diesen Abend dann wieder und konnte mir keine ANtworten geben auf das wieso und warum. Er sagte einfach nur dass er ein Ar. sei und ich habe etwas besseres verdient. Er sagt er hat mich immer geliebt und tut es auch immer noch aber auch diese Frau sei ihm wichtig. Ich sagte ihm dann er solle nehmen was er tragen kann, mir den SChlüssel geben und habe ihn vor die Tür gesetzt.
Am nächsten Tag habe ich bereits erfahren, dass die beiden es jetzt miteinander versuchen wollen. Da er mir noch 900 Euro schuldete habe ich seine gesamten Klamotten erst rausgerückt als er mir das Geld wiedergegeben hat, das war am Sonntag. Ich hatte in der Nacht des Anrufes seine Ordner mir angeguckt, was ich niemals getan hätte und habe gesehen dass er massiv verschuldet ist und bereits vor wenigen Monaten erneut einen großen Kredit aufgenommen hat. Auch von dem allen wusste ich nichts.
Ja und jetzt ist er weg. Es ging alles so schnell und ich habe nichts gemerkt, ich habe einfach nichts gemerkt. Es war noch so verliebt zwischen uns, so habe ich es halt gesehen. Und nun sitze ich hier. werde schwach und schreibe ihn weil ich es nicht akzeptierten kann, dass alles in wenigen Minuten ausradiert wurde. und bekomme antworten dass ich die beiden jetzt in ruhe lassen soll und es akzeptieren soll. es bricht mir alles das herz.
Ich bin nicht mehr arbeiten gegangen, habe mich krank gemeldet, ich schaffe es nicht mal unter die Dusche heute. Ich leide furchtbar. Alles ist schwarz und ich frage mich immer noch warum und warum mit diesem hinterlistigen spiel noch?
Ich habe viele Freunde die mich unterstützen. Aber nichts hilft mir. Allein sein nicht, bei Freunden sein nicht, reden nicht, fernsehen nicht, gar nichts hilft. Ich habe kaum gegessen seit einer Woche und kaum geschlafen. Heute Nacht bin ich mit einer Panikattacke aufgewacht, da habe ich plötzlich Todesangst bekommen und brauchte mehrere Minuten um mich selbst zu beruhigen, weil ich Herzrasen hatte und nicht wusste wo ich bin.
Ich habe Angst dass es nicht besser wird.
01.05.2014 17:37 •
#1