3

Trennung weil er eine Neue hat

P
Es wird lang dauern aber wir werden,es schaffen irgendwie auch,Carol

01.05.2014 19:06 • #16

P
Die schlechte nachricht ist das wird leider dauern.....fürchte ist Carol es wird kommen ich,versprechen,es dir

01.05.2014 19:09 • #17

A

Trennung weil er eine Neue hat

x 3

P
Glaub,mir das ichhabs auch,lange nicht,geglaubt und ganz langsam,....wird's.....

01.05.2014 19:11 • #18

eule
hallo...an alle....wünsche allen viel kraft....und wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen...bin aber froh wenn dieser tag vorbei ist...und hoffe das es morgen nicht mehr ganz so weh tut....

01.05.2014 19:41 • #19

Amilie
Tröstet Euch: Die Neue wirds NICHT besser mit ihm haben ! Wie gesagt, so eine Persönlichkeitsstruktur, wie er sie hat, lässt sich NICHT mal einfach so wegradieren. Das würde lange und harte Arbeit an ihm selbst voraussetzen. Stattdessen macht er es sich einfach und rennt zur nächsten.

Und noch ein weiterer Trost: Denkt mal NICHT, dass der glücklich ist. Denn glücklich ist, wer in sich ruht. Und wer in sich ruht, der geht korrekt mit Menschen um. Und ermordet sie NICHT emotional.

Er rennt also zur nächsten, und die soll seine eigenen Defizite kitten (dass er erhebliche Deifizite hat, liegt auf der Hand, sonst hätte er sich nicht so verhalten). Dass dies zum Scheitern verurteilt ist, liegt auf der Hand.

Nein, man braucht also nicht ein Messer, um jemanden zu killen, das geht auch subtil, auf emotionaler Ebene.
Abstrakter Vergleich hierzu: Denkt Euch mal die Gefühle (die ja nur auf einem Traum basierten, aber eben nicht auf Realität) weg, und stellt Euch vor, jemand hätte Euch nachts mit einem Messer grob verletzt. Ihr seid gerade noch so mit dem Leben davon gekommen. Würdet Ihr zu so einem zurückgehen ?
Da wartet Besseres auf der Welt ! Ganz bestimmt ! Man muss nur daran glauben und es auch haben wollen.
LG

01.05.2014 19:43 • #20

P
Ja morgen,ist,ja,wieder ein,neuer,Tag oder eule

01.05.2014 19:43 • #21

P
Ja ich,hoffe das bei,ihm,alles scheitert !

01.05.2014 19:46 • #22

eule
ich würde es uns allen wünschen...wusste gar nicht das der körper so schmerzhaft reagieren kann....

01.05.2014 19:49 • #23

F
Hallo Carol,

wie bei Dir zu sehen ist, gibt es immer wieder diese Monster, die für Ihr Handeln keine Verantwortung übernehmen.
Schau, dass Du auf die Füße kommst - dieser Schock kann sich auch körperlich zeigen. Vielleicht magst Du noch zum Arzt gehen.

Wenn es Dir eine Genugtuung bringt:

Man baut SEIN Glück NICHT auf das Unglück anderer auf! - das versucht er, aber seine Struktur wird aufweichen in dieser neuen Beziehung. Bring Dich emotional vor ihm in Sicherheit las ihn niiiiiie wieder so nah an Dich heran.

LG freisein

01.05.2014 20:23 • #24

S
Emotionaler Mord....

Ich bin immer wieder fassungslos, wozu Menschen alles fähig sind.

Ich kann Dich so gut verstehen.

Es ist wie ein schock. Man denkt alles sei in Ordnung und plötzlich ist die Welt von heute auf morgen eine andere.

Schlimm was Dir da passiert ist.

01.05.2014 20:49 • #25

B
Hi Carol,

das muss ein Riesenschock gewesen sein!
Da wird einem der Boden unter den Füssen weggezogen.
Sowas schmerzt natürlich unheimlich. Der Vertrauensbruch, das Gefühl das alles nur Lüge war.

Ich finde es großartig, dass du ihn gleich rausgeworfen hast!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

01.05.2014 21:18 • #26

K
Liebe Carol,

auch mir ist ähnliches passiert, nur dauerte es nahezu 5 1/2 Jahre bis ich die Erkenntnis hatte. Eventl. liest du dich mal im Narzissmus/Hochstaplerblock ein, dort berichten viele über ähnliche Geswchichten.

LG
Kimberly

01.05.2014 22:23 • #27

P
Ein nettes g. Morgen mal dann an alle

02.05.2014 02:52 • #28

N
hallo carol,
ich kann sehr, sehr gut verstehen wie es dir geht! bei mir ging das vor zwei monaten auch über nacht. ich wurde einfach ausgetauscht. und er führt sein leben einfach mit der anderen weiter und will jetzt nach zwei monaten zu ihr ziehen. er hatte mir, zwei stunden bevor er mit der anderen in die kiste ist, noch beteuert wie sehr er mich liebt und braucht.
ich war wie betäubt und dachte es geht nicht mehr weiter. inzwischen hab ich wieder eine eigene wohnung und der tagesablauf hat sich wieder etwas normalisiert. ich funktioniere, mache viele sachen weil man sie eben macht und sie zum alltag gehören.
Ich leide immer noch, schlafe schlecht und kann nicht richtig essen. meine gedanken sind immer in dieser schönen zeit. aber auch wenn ich die schöne zeit so sehr vermisse, würde ich ihn nicht mehr zurück haben wollen. noch nie in meinem leben hat mich jemand so verletzt, enttäuscht und getäuscht.
ich wünsche dir ganz viel kraft! es ist schwer zu akzeptieren. Aber fang an damit. bei ihm hättest du auf dauer nicht das bekommen, was du so brauchst. drück dich!

03.05.2014 07:40 • #29

A

x 4