Hallo an alle.
Ich hab ein ziemlich großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit Eurem Rat etwas Helfen!
Mein Ex hat sich am Sonntag, mal wieder, von mir getrennt.
Er war von Anfang an nicht ehrlich, kam mit Storys an die Er sich auch noch selbst glaubte.
Nach langem Gespräch mit Ihm verstand ich es etwas, warum Er das Tat, zumindest dachte ich das.
Es stellte sich aber immer mehr herraus das dass Was Er über seine Ex Frau sagte Er selbst zu Tage bringt.
War ich in WhatsApp oder Facebook online fragte Er immer nach mit wem ich schreibe (Er muss solche Fragen nicht beantworten, ich schon).
War Sauer auf mich wenn Ich mal mit Freunden wegging, Ignorierte mich dann 3 Tage.
Ich habe immer gekämpft, nach Tagen meldete Er sich dann wieder.
Wir hatten bis Sonntag wundervolle Tage, das änderte sich aber.
Er war Samstags Abends weg, änderte Sonntags dann sein Bild und änderte den Beziehungsstatus.
Auf die Frage was das Soll machte Er so als hätte das Was mit Fußball zu tun.
Ich sagte ihm das dass Kindisch ist, das sein Verhalten immer schlimmer wird, Er sich nicht wundern brauch das Er keine Freunde hat und das man so eine Frau nicht behandelt.
Er schrieb daraufhin (Telefonieren und normal darüber sprechen wollte Er nicht) das Es ihm reicht.
Hat mich abends dann Blockiert weil ich mein Bild bei WhatsApp geändert habe und sich somit die Welt nicht um ihn drehte...
Heute morgen blockte Er mich dann bei Facebook weil Er keinen Einblick mehr auf mein Profil hat.
Mir wurde gesagt ich soll Kontaktspeere einhalten so das Er sieht das Er mit mir den Affen nicht machen kann und das Er von alleine wieder kommt.
Für mich, ist es, trotz allem schwer keine SMS zu schreiben.
Habt ihr Erfahrung mit dem Thema Kontaktspeere und mit dem Begriff Narzisst?
Mir wurde gesagt das Er dieses Verhalten aufweist und das dass Gefährlich werden kann...
Emotional bin ich gerade wie in einer Warteschlange.
Bitte bleibt Freundlich....
Ist schon alles schwer genug, und jeder Mensch geht mit Emotionen anders um.
02.11.2016 17:37 •