Hi,
mein Ex hat mich vor 3 Monaten nach 8 1/2 Monaten Fernbeziehung verlassen. Es war eine schöne Beziehung, er hat sich immer um mich bemüht und meinte es wirklich ernst, wir redeten viel über Zukunft.
Die Trennungsgründe: die Entfernung und er hängt noch an der Ex .
Vorgeschichte: Nicht mal 1 Jahr bevor wir uns kennenlernten, haben er und seine Ex sich getrennt, obwohl sie sich noch liebten (Gründe sind zu kompliziert. Beide werden jedenfalls niemals ne gemeinsame Zukunft haben können)
ich war die erste Frau die er seit dieser Trennung wollte, er hat sich sehr um mich bemüht und ich dachte wirklich, wir seien füreinander bestimmt. Wie gesagt er trennte sich in Tränen und sagte, er hätte mich nie als Ablenkung betrachtet sondern wollte mich wirklich als Neuanfang.
Er hätte auch nicht vor zurück zur Ex zu gehen, er sagt dass es mit ihr eh nichts werden wird, aber dass er sie eben noch nicht vergessen hat und über sie hinweg kommen will, er wolle endlich mal wieder frei sein und alles hinter sich lassen. Er dachte er hätte es verarbeitet aber durch die Entfernung und die Zeit in der wir uns eben nicht sahen, fing er an über sowas nachzudenken. Er hat mir auch oft gesagt dass er weiß, er wird es bereuen mich verlassen zu haben und dass wir uns einfach zum falschen Zeitpunkt getroffen hätten. Wir hatten die gleichen Zukunftsvorstellungen und er redete immer davon dass ich perfekt zum heiraten sei.
1 Monat nach der Trennung trafen wir uns auch, wir küssten uns und er umarmte mich ganz fest. Sogar ein Bild von mir behält er noch im Portmonee. Er sagte er hat immer noch Gefühle für mich.
allerdings hatte er noch nie ich liebe dich gesagt, er hat sich so benommen als würde er mich lieben aber sagte es nie. Ich vermute weil er die alte Trennung nicht verarbeitet hatte und wir ja doch nicht so lange zusammen waren.
ich bin so traurig, weil ich ihn noch immer will. seine Ex lebte in seiner Stadt, es war seine erste Beziehung. Er sagte mir auch dass die Nähe ihm fehlt. Sie konnte er ja immer spontan sehen, ich war so weit weg. Ich glaube gerade durch unsere Fernbeziehung hat er sich an seine alte Beziehung erinnert.
nun hat er den Kontakt abgebrochen , er sagte er bereut es zutiefst dass er mich so verletzt hat und Kontakt würde es uns beiden nur schwerer machen.
ich glaube die Situation ist sehr schwer für ihn, er sagte ganz oft dass es ihn quält und dass es ihn selbst verletzt.
Ist es hoffnungslos? Wie kann es sein dass er an ihr hängt und gleichzeitig Gefühle für mich hat? Ist es normal eine Frau zu verlassen mit der es ne Zukunft gibt weil man an etwas hängt das aussichtslos ist und zu dem man gar nicht Zurück kann? Wie kann man an jemanden hängen und dennoch einer anderen Person so nah sein und so oft all die Kilometer in Kauf nehmen?
Auf meine Frage ob er will dass es für immer aus ist mit uns sagte er ich weiß es nicht
11.12.2017 19:16 •