Seele555
- 16
- 1
- 4
Sonnenblume53
Blattfee
Zitat von Seele555:Was mache ich jetzt nur?
Blattfee
Sonnenblume53
Zitat von Seele555:Eine Trennung ist, solange das Haus noch nicht verkauft ist, gar nicht möglich.
Zitat von Sonnenblume53:Seele, was sagt denn Dein Partner zu Obigem? Ihr scheint Euch in Gewirr von Abhängigkeit und Krankheit verloren zu haben. @kleeblatt hat es bereits g...
Luddy
Zitat von Seele555:Ich habe ihn dann gefragt, ob er sich verliebt hat. Er bejahte dies mit einem sehr.
Zitat von Seele555:Gerade hat seine Neue auf seinem Handy angerufen. Er ist nicht raus gegangen, als wollte er mich noch extra provozieren.
Zitat von Seele555:Das geht Jetzt ca 4 Jahre so. Während dieser Zeit hatten wir auch keinen S..
Ich konnte nicht. Natürlich hatte ich deswegen ein schlechtes Gewissen.
Zitat von Seele555:Heute Mittag habe ich ihn gefragt, ob er denn gar nichts mehr für mich empfindet.
Er sagte, dass er mich schon seit Jahren nicht mehr liebt.
Zitat von Seele555:Was mache ich jetzt nur?
Zitat von KyaraFeh:alleine beim Durchlesen läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Da hast du ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen und das tut mir so leid!
Zitat von KyaraFeh:Ein Stück weit kann ich deinen Freund leider verstehen
Zitat von KyaraFeh:und dann noch der fehlende Se*, dann wird es irgendwann einfach zuviel.
Zitat von KyaraFeh:Dein Freund scheint aus Pflichtbewusstsein bei dir geblieben zu sein.
Zitat von KyaraFeh:Das rechtfertigt aber natürlich jetzt überhaupt nicht sein aktuelles Verhalten und das es ihm egal ist, ob die Neue bei ihm anruft und du das mitbekommst
Zitat von KyaraFeh:Bist du nicht ein Notfall, wenn du Suizidgedanken hast?
Hast du Freunde und Familie mit denen du reden kannst oder bei denen du erstmal unterkommen könntest?
Zitat von KyaraFeh:Bitte passe gut auf dich auf!
Zitat von Luddy:Meine Güte was hast Du für ein Schicksalhaftes Leben hinter Dir, das geht echt unter die Haut!
Das mit deinem aktuellen Partner, Mensch noch ein Schicksalsschlag, es tut mir leid für Dich!
Zitat von Luddy:Jahre lang hast Du mit ihm keinen S. haben können, auch nicht gekuschelt ?
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber 4! Jahre! ohne Körperliche nähe, getrennt schlafen...
Ich würde da vermutlich auch nicht solange durchhalten.
Zitat von Luddy:Liebe muss man leben und wenn das eine weile nicht geht, muss man wege finden wie man sich gegenseitig trotzdem nicht ganz aus den Augen Verliert.
Zitat von Luddy:Hattet ihr jemals darüber gesprochen gehabt ?
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann deinen aktuellen Mann ein stückweit verstehen
Zitat von Luddy:Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Punkt das er Dir sagte das er dich schon ziemlich lange nicht mehr Liebt.
Zitat von Luddy:Warum hat er es nicht vorher schon beendet ?
Zitat von Luddy:Hat er dir also die ganze Zeit nur etwas vorgemacht bis er wieder was neues gefunden hat ?
Zitat von Luddy:Aber ich kann dein leid sehr nachvollziehen, Mensch fühl Dich mal gedrückt, das ist doch gelinde gesagt alles sch.!
Zitat von Luddy:Ich hab aller größten Respekt vor Dir, das Du nicht aufgibst, Superklasse !
Luddy
Zitat von Seele555:Das glaube ich gerne, nur in einer starken depressiven Phase fühle ich ja nichts. Da geht kein S.. War fast nur im Bett oder auf der Couch hab das Haus nicht verlassen.
Zitat von Seele555:Ich hätte gerne gehabt, dass er sich auch mal mit dem Thema Depression auseinander setzt. Evtl wäre die Zeit dann nicht so schwer gewesen. Mehrmals habe ich ihn getröstet.
Zitat von Seele555:Da hast du Recht. Er ist jetzt gerade bei der Neuen und welche Gedanken in meinem Kopf sind, kann sich wahrscheinlich jeder denken.
Zitat von Luddy:Versuch doch mal bitte anders zu denken, die Situation rationaler zu sehen.
Du warst Krank, er war damit Überfordert?!... wie auch immer man das erklären mag, es ist Passiert.
Das ihm irgendwann einmal auch etwas Fehlt, ist ganz normal! Wir haben alle unsere Bedürfnisse wenn es uns gut - normal geht.