Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von KyaraFeh:Die Neue ruft an, er macht keinen Hehl daraus, obwohl die Wunde noch ganz frisch ist geht dann direkt zu ihr.
Zitat:Wir haben ein großes neues Haus, das abbezahlt werden muss. Eine Trennung ist, solange das Haus noch nicht verkauft ist, gar nicht möglich.
Zitat von Luddy:Aber Versuche Dich doch auch mal in deinen Partner hinein zu versetzen. Ich meine... ich kenne Ihn ja auch gar nicht!...
Inwiefern hast Du ihn getröstet ?
Man muss ja auch immer ein wenig die Zeitspanne vor Augen halten, 4! Jahre. Das ist eine echte Ewigkeit wenn man bedenkt das Du durch dein Depressionen auch sonst nicht Empfänglich warst?!.
Zitat von Luddy:Das ihm irgendwann einmal auch etwas Fehlt, ist ganz normal! Wir haben alle unsere Bedürfnisse wenn es uns gut - normal geht.
Zitat von Luddy:Schade ist, das er sich jetzt auch noch Verliebt hat, aber...
Du hast in der Zeit geheilt ?
So lese ich es zumindest ?!
Jetzt könntest Du quasi aufarbeiten und nach vorne schauen ?
Zitat von Luddy:Wer weiß, vielleicht lernst Du einen netten Mann auf einen Elternabend kennen
Zitat von Luddy:Es war anfangs so verdammt schwer!
Aber irgendwann dachte ich mir, Mensch, 22 Jahre warst Du aber doch echt Glücklich !
Ich meine.... 22 Jahre !
Luddy
Zitat von Seele555:Und ja 4 Jahre ist eine lange Zeit, Das verstehe ich auch soweit. Ich muss es immer wieder sagen, er hat aller Literatur, die mir auch von der Klinik für Angehörige gegeben wurde, keinerlei Beachtung geschenkt.
Zitat von Seele555:Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wenn es nur nicht so weh tun würde.
Zitat von Seele555:Die großen gehen nicht mehr zur Schule und der jüngste hat letzte Woche im 11. die Schule geschmissen. Er gibt mir die ganze schuld für die jetzige Situation, obwohl er es eigentlich besser wissen müssen. Er leidet selbst unter Depressionen.
Davon mal abgesehen will ich keinen neuen Mann. Ich muss jetzt erst mal richtig stabil werden und meinen ex-partner vergessen.
Zitat von Luddy:Die Art und weise wie er das jetzt auch noch zur Show stellt, muss nicht sein !
Ich kenne das, ich bekam anfangs von meiner Tochter so viele Videos und Fotos, von meiner Ex und Ihrem neuen, mit dem Sie mich ausgetauscht hat... das war echt Grauenvoll, ich denke das ist fast das selbe Gefühl.
Mir half der Fakt das ich eine eigene Wohnung hatte/habe.
Zitat von Luddy:Könnt ihr denn dann zumindest Räumlich es so einrichten das Du ne eigene Bude mit den Kindern hast ?
Weiß ja nicht wie Groß euer Haus ist....
Luddy
Zitat von Seele555:Langsam zieht bei mir die Wut ein zwischendurch.
Zitat von Seele555:Wann kamst du denn an den Punkt, als du nur noch Wut in dir gespürt hast?
Darf ich das fragen, hast du dich irgendwann wieder neu verliebt?
Zitat von Luddy:Aber Du wirst nach einer weile immer mehr klarkommen, mit Dir selbst! Und wenn es zu Schwer wird, gibt es noch Optionen die Du zur Hilfe hinzu holen kannst.
Du bist definitiv nicht alleine ! Selbst die Tatsache das Du hier schreibst, hilft Dir unterbewusst.
Du bist nicht allein, hier sind so viele Seelen die Verletzt wurden!
Luddy
Zitat von Seele555:Ich verstehe das, aber muss es denn gerade dieses Gefühl sein?
Zitat von KyaraFeh:Naja mal ganz ehrlich. Rational hin oder her und auch bei aller Liebe zum Verständnis, aber man muss direkt nach der Trennung nicht so pietätlos reagieren.
Die Neue ruft an, er macht keinen Hehl daraus, obwohl die Wunde noch ganz frisch ist geht dann direkt zu ihr.
Luddy
Zitat von Seele555:Guten Morgen, habe ihm eben gesagt, dass das gestern ein No Go war und dasd ich das in meinem Haus nicht mehr haben will. Er meinte, ich soll nicht so empfindlich sein. Jetzt ist er oben und telefoniert seit einer Stunde mit ihr. Das ist ein sch* Gefühl.
Luddy
Zitat von Seele555:Er meinte, ich soll nicht so empfindlich sein.