Nico_
- 40
- 2
- 2
Nico_
HarryKane
Zitat von tichris:
Du musst raus Nico! Und bisschen Sport lässt dich nicht nur fitter werden sonst macht dich auch selbstbewusster
Sch*** auf Bequemlichkeit!
Du bist ein junger Kerl der locker alles hinkriegt!Glaub an dich.Triff dich auf B.,geh tanzen oder was auch immer.
Vertrau mir.Mit Kontaktsperre geht es dir bald besser.Es wird zwar immer irgendwie weh tun,mit der zeit wird es aber weniger
tichris
Zitat von Nico_:Jetzt wirds garantiert noch schlimmer die nächsten Tage, da ich nichts mehr von ihr hab...
Nur die Gedanken, die bleiben.
HarryKane
Zitat von Nico_:Dennoch habe ich die Hoffnung, dass sie sich meldet oder demnächst vor meiner Tür steht...
Sie fehlt mir einfach schrecklich
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:Naja... Ich will nicht, dass die Hoffnung, dass sie irgendwann vor meiner Tür steht oder sich meldet komplett erlischt.
Es würde mich riesig freuen, wenn das geschehen würde.
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:Ja, natürlich will ich, dass es mir gut geht, aber ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich mit ihr nochmal glücklich werden könnte.
tichris
Nico_
tichris
Zitat von Nico_:Ich sehe sie spätestens am 26.12 sowieso nochmal, da ich ihr mein Weihnachtsgeschenk bringe. Ist so schon geplant
HarryKane
Zitat von Nico_:Ich sehe sie spätestens am 26.12 sowieso nochmal, da ich ihr mein Weihnachtsgeschenk bringe. Ist so schon geplant
Popp20
Zitat von HarryKane:Drei Trennungen sind wirklich hart.
HarryKane
Nico_