Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:Es sind größtenteils echt nur Kleinigkeiten. Teilweise auch relevante Dinge, aber auch die könnte man klären in Ruhe.
Wäre es nach nur 1 Jahr und 4 Monaten nicht zu ubertrieben mit der Therapie?
Ich meine ja, ich würde das gern machen, wenn es danach besser läuft.
Sie wird das aber sicher nicht wollen.
Nico_
tichris
Zitat von Nico_:So wie die Beziehung war, will ich sie auch nicht mehr, das ist auch ganz klar.
Ich weiß aber, dass es gut laufen kann, wenn man etwas mehr Toleranz zeigt.
Es lief so lange gut und wurde immer schlimmer...
Wir waren immer so ein gutes Team und haben immer füreinander eingestanden.
Ich will alles versuchen, damit sie sieht, dass es mir ernst ist mit der Beziehung.
Ja, das ist falsch, aber dennoch fühlt es sich richtig an, wenn ich aktiv was tue.
Nicht hinterherrennen, sondern mir irgendwas überlegen, um sie zu überzeugen...
Es muss eine Möglichkeit geben, dass ihr die Angst, dass es nach einer Woche wieder kacke läuft nehmen kann.
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:Nein, sie hat zu mir gesagt, dass sie sich soeben von lir getrennt hat.
HarryKane
Zitat von Nico_:Nein, ich will sie nicht davon überzeugen, dass sie mit mir zusammen sein soll, sondern, dass es besser laufen kann, wenn wir uns gegenseitig mehr Toleranz entgegenbringen. Ob sie mit mir zusammen sein will, was sie ja selber Freitag sagte, dass sie das will, oder nicht, das liegt bei ihr.
tichris
Zitat von Nico_:Nein, ich will sie nicht davon überzeugen, dass sie mit mir zusammen sein soll, sondern, dass es besser laufen kann, wenn wir uns gegenseitig mehr Toleranz entgegenbringen. Ob sie mit mir zusammen sein will, was sie ja selber Freitag sagte, dass sie das will, oder nicht, das liegt bei ihr.
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:...sie macht mich zu einem besseren Menschen
tichris
HarryKane
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:Nein, ich kann auch alleine glücklich sein, aber das Leben macht mit ihr einfach viel mehr Spaß.
Was bringt es mir genau, wenn ich mich rar mache?
Ja, man will irgendwo über die Trennung hinwegkommen,
aber dennoch möchte ich ja wieder mit ihr zusammen sein.
Ich möchte Meinungen hören, aber es fällt mir schwer mit der Kontaktsperre.
Wenn sie über mich hinweg ist, dann ist es endgültig zu spät und das will ich nicht.
Noch gibt es Hoffnung und das weiß ich, weil sie sehr gut kenne.
Aber genau auf das drüber hinweg sein läuft es hinaus.
Schelle und Nackenklatscher nehm ich dankend an.
Ich bin definitiv kein Trauerkloß und bewegen könnte es etwas, wenn wir uns sehen würde,
denn dann kann man in Ruhe reden.
Hat schon Wunder bewirkt in anderen Beziehungen.
Aber meine Frage ist nun.
seht ihr noch eine Chance auf einen Neuanfang?
Wenn man Dinge anders macht, was kein Ding sein sollte, da sie das auch oft wollte, dann klappt das.