Vor gut 3 Wochen haben mein Freund und ich uns für eine Trennung entschieden.
Grund hierfür war der Zeitmangel, er ist in seiner Freizeit viel mit seinem Hobby beschäftigt (was ich auch toll finde, weil es ihm riesen Spaß macht). Circa 3 weitere Wochen vor unserer Trennung haben wir bereits ein Gespräch über unsere Zukunft geführt mit dem Ergebnis, dass es schwierig wird, wir es aber versuchen wollen. Nach dem Gespräch war die Stimmung dann immer etwas angespannt und ein bisschen verkrampft, letztendlich sind wir trotzdem im Guten auseinander, es fließt also kein böses Blut.
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut behandelt, waren immer ehrlich. Wir konnten uns immer vertrauen. Wir haben uns beide immer sehr sehr wohl gefühlt. Es gab nie Streit. Ich war auch nie unglücklich.
Auch das er wenig Zeit hatte, war für mich nie ein Problem, das Gespräch vor unserer Trennung ging von ihm aus, getrennt habe ich mich aber letzendlich (weil ich gemerkt habe, dass sich unser Problem vorerst nicht löst und wegen der miesen Stimmung). Ich brauche viel Ruhe für mich, muss meinen Partner also nicht 24/7 sehen. Deswegen hat es immer sehr gut mit uns funktioniert. Er hat wenig Zeit, und ich brauche wenig Zeit. Jedoch kann sich unsere Beziehung so nicht wirklich weiter entwickeln, das waren seine Worte. Ich stimme da nur so halb zu.
Ich liebe ihn unheimlich doll und ich weiß, dass er mich auch liebt.
Es tat mir unendlich doll weh, unsere Beziehung gehen zu lassen.
Er fehlt mir sehr.
Nächste Woche kommt er noch einmal zu mir, um mir meine Sachen zurück zu geben.
Ich würde gerne noch einmal mit ihm über uns reden, doch ich weiß nicht wie und was genau ich mir erhoffe. Ich möchte ihn an meiner Seite. Gleichzeitig habe ich Angst, dass er meinen Wunsch nicht teilt. Das würde mir noch mehr weh tun. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
15.08.2018 16:00 •