LisaMa
- 88558
LisaMa
Zitat von DieSeherin:hmmmm.... ich wollte ein paar sachen fragen, aber nach dem hier... ... brennt eigentlich nur eine frage: liebst du ihn denn noch? kannst du dir ...
Perzet
Zitat von LisaMa:Ich hab daraufhin meine Sachen gepackt und bin für die Woche bei meiner besten Freundin untergekommen.
Zitat von LisaMa:Er meinte dann zu mir, dass wir zwar erstmal was machen könnten, meinte dann aber, dass er, wenn was anderes dazwischen kommt, er dann weg wäre und das andere machen möchte.
LisaMa
Perzet
Zitat von LisaMa:Hört sich perplex an, aber ich will grad echt erstmal für mich alleine sein,
LisaMa
Perzet
LisaMa
Zitat von Phasepunch:Vielleicht Mal ein kleines Gedankenspiel: Ihr kommt wieder zusammen. Meinst du seine Prioritäten würden sich auf Dauer (!) zu deinen Gunsten ...
Perzet
XSonneX
Zitat von LisaMa:vor einem dreiviertel Jahr ist er bei mir eingezogen.
Zitat von LisaMa:(dass ich die Miete erstmal alleine bezahle für uns wollte er nicht, er war aber trotzdem jeden Tag bei mir).
Zitat von LisaMa:Während er bei mir eingezogen ist, hat er auch eine gute Stelle gefunden, die auch gut bezahlt wird und wo er relativ flexibel in seiner Zeiteinteilung ist
Zitat von LisaMa:Dein: Anfahrtsweg von knapp 90 km pro Tag,
Zitat von LisaMa:Zudem läuft es bei mir auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, sodass ich häufiger auch verstimmt nach Hause komme
Zitat von LisaMa:Daher plant er auch mal gerne Citytrips oder andere Dinge, was ich bislang auch immer toll fand an ihm
Zitat von LisaMa:Dadrauf das Wochenende fährt er zu einem anderen Kumpel von seiner Arbeit, der 3 h weit weg wohnt zum Wandern (ist wohl sein Corona-Hobby geworden), und nimmt da lieber seine Mutter und seine Schwester mit
Zitat von LisaMa:Er meinte dann zu mir, dass wir zwar erstmal was machen könnten, meinte dann aber, dass er, wenn was anderes dazwischen kommt, er dann weg wäre und das andere machen möchte.
Zitat von LisaMa:Er hatte dann gefragt ob das die Retourkutsche sei, ich habs bejaht, und nun wollte er wohl ausziehen und sieht das auch als Trennung. Ich hab daraufhin meine Sachen gepackt und bin für die Woche bei meiner besten Freundin untergekommen. Witzigerweise tut er jedoch weiterhin so als ob wir noch zusammen wären, fragt er mich doch tatsächlich was ich den Tag über gemacht habe und dass ich mich nicht aufregen soll über die Firma und dass wir dran denken müssen, den Keller zu wischen und den Müll rauszubringen (?!?!?!).
LisaMa
XSonneX
Lillilli
Zitat von LisaMa:Hallo an alle, Erstmal danke für all die Antworten...ich habe mir einige davon echt zu Herzen genommen und hatte vor, nach dem Trip mit meinem Bruder nochmal mit ihm zu reden. Das hat sich jedoch erledigt; kurz bevor ich wieder nach Hause gekommen bin, hat er mir eine Whatsapp geschrieben, dass er seine Sachen schon ...
LisaMa
Lillilli