A
Trennung wegen Wohnsitz Verzweiflung
Jessica123
Ninia
Jessica123
Clara_
Zitat von Jessica123:Es gab nie Streit, wir waren seelenverwandte. Er die Liebe meines Lebens.
Zitat von Jessica123:Mit seiner Mutter kam ich nie klar. Es gab nie Privatsphäre, da man sich auf dem Hof immer über den Weg gelaufen ist. Egal ob im Garten oder sonst wo.
Zitat von Jessica123:Er wollte, vermute eher, durfte nicht weg vom Hof.
Zitat von Jessica123:Er sprach dieses Thema leider in den 3 Jahren Beziehung nie an. Immer musste ich mal nachhaken. Keine Lösung. Ich hing ihm oft im Arm weinend und sagte ihm wie sehr ich ihn liebe und ein Leben mit ihm unabhängig vom Hof möchte.
Zitat von Jessica123:Nachdem mich seine Mutter aus dem Nichts heraus 2x fertig gemacht hatte, stand für mich fest, Dort gibt es kein Leben für dich
Zitat von Jessica123:1,5 Jahre hing ich ihm immer wieder heulend im Arm, da ich sah, dass es ohne einen Schritt von ihm keine Zukunft für uns geben würde.
Freunde sprachen mit ihm, ohne Erfolg.
Zitat von Jessica123:Man hätte alles wunderbar kombinieren können, beide leben. Aber nicht mit einem schwiegermonster nebenan.
2 Wochen hatten wir noch Kontakt, meist hab ich ihm aus Verzweiflung geschrieben. Auch am Telefon klang er sehr gefasst. Er kämpfte nicht um die Beziehung. Dann ein paar Tage später hat er mir meine Sachen gebracht. Wir haben 5 Stunden in meiner Wohnung verbracht, wieder geredet und nur geweint. Ich frage mich, warum tut er das? Liebt er mich? Oder nicht? Ist es wegen den Eltern? Er wusste selbst keine Antwort mehr.
Am nächsten Morgen rief ich leider wieder hinterher und fragte ob es wirklich sein ernst sei. Ja.
Zitat von Jessica123:Im September wollte ich ihn wachrütteln und habe ihn nach vielen Vorankündigungen in den Arm genommen und gesagt, dass es so keine Zukunft für mich geben wird mit ihm
Wir beide haben einfach nur geheult.
Ich hatte gehofft, ihn so wachzurütteln, habe ihm noch ein letztes Mal Bedenkzeit gegeben. Er meinte, ich hätte ihn enttäuscht und den Boden unter den Füßen weggerissrn. Das war der Schlag ins Gesicht für mich. Ich hatte bereits 1,5 Jahre dieses Themen immer wieder vorsichtig angesprochen. Das hat mich unglaublich verletzt. Damit hätte ich nie gerechnet, dass er sich ein Leben mit seinen Eltern auf dem Hof entscheidet.
Zitat von Jessica123:Hallo Lebensfreude, nein Er arbeitet nicht auf dem Hof... Er ist Kaufmann. Es ist ein alter Bauernhof, der nicht mehr betrieben wird. Seine Eltern sind Rentner.
Zitat von Jessica123:wir waren seelenverwandte. Er die Liebe meines Lebens.
Zitat von Jessica123:Er meinte, ich hätte ihn enttäuscht und den Boden unter den Füßen weggerissrn. Das war der Schlag ins Gesicht für mich. Ich hatte bereits 1,5 Jahre dieses Themen immer wieder vorsichtig angesprochen. Das hat mich unglaublich verletzt. Damit hätte ich nie gerechnet, dass er sich ein Leben mit seinen Eltern auf dem Hof entscheidet.
Zitat von Jessica123:Aber nicht mit einem schwiegermonster nebenan
Jessica123
Zitat von Jessica123:Ich denke jeden Tag an diesen Mann...