Onelli
- 30
- 1
- 31
Tin_
DieDirekte
Zitat von Tin_:Wie will sie denn bezahlbaren Wohnraum finden als alleinerziehende Frau mit drei Kids? Gibt es Tendenzen, wohin sie möchte und wie weit weit wäre ...
Zitat von Onelli:Wir wohnen ländlich, Einkaufsmöglichkeiten sind 1 Km entfernt, sie will einfach keinen Führerschein machen, beklagt sich aber nun darüber das sie hier nicht wegkommt.
Zitat von Onelli:da sie schon seit 2,5 Jahren emotional kalt zu mir geworden, sie sagt sie liebt mich aber dieser Ort mache sie krank. Deshalb würde sie sich verschließen,
Zitat von DieDirekte:Arbeitet deine Lebensgefährtin? Finanziert sie ihr Leben selbst? Kann sie sich einen Umzug inkl. ihrer drei Kinder und alles ohne Führerschein so locker leisten/stemmen?
XSonneX
Zitat von ElGatoRojo:Warum will sie den Lappen nicht haben? Entweder - oder, das muss ihr doch klar sein. Etwas anderes ist dann euer Kontakt zu Urbanität und Kultur. ...
XSonneX
Zitat von Onelli:Sie will zurück in ihren vorherigen Wohnort, ist 20 Km von hier entfernt, ich zahle den Kredit alleine. Ich habe noch vor einem Jahr ein gebrauchtes Auto gekauft und sitze jetzt auf 28000 Euro Schulden, aber es ist ihr egal, das mich ein erneuter Umzug finanziell in den Ruin stürzen würde.
Tin_
Zitat von Onelli:aber es ist ihr egal, das mich ein erneuter Umzug finanziell in den Ruin stürzen würde.
Zitat von Onelli:Wie gesagt ich liebe sie wirklich über alles.
Tin_
Zitat von Onelli:@XSonneX Sie sagt sie findet hier keinen Anschluß, hat keine Freunde, das würde ihr sehr fehlen, ich kann das nachvollziehen, aber sie hat nie ...
Zitat von Onelli:aber sie möchte keinen, sagt sie brauche keinen, weil sie stark zugenommen hat und sich selbst nicht wohl fühlt.