Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von alleswirdbesser:Und was tut sie aktiv, um ihren Kindern eine bessere Wohnsituation zu ermöglichen? Dass sie jetzt umziehen wird, bedeutet nicht, dass sie eine 5 ...
Zitat von alleswirdbesser:Der TE hat bisher nichts von einer Depression geschrieben, die Diagnose hat Blake gestellt. Anhand welcher Fakten?
Zitat von Lebengehtweiter:Du:Und wie stellt man sich einen Einkauf für eine 4 köpfige Familie ohne Auto vor? Außer man wohnt direkt über oder neben einem Supermarkt ...
Zitat von alleswirdbesser:Alles schön und gut. Bisher hat sich offenbar der TE um die Einkäufe gekümmert, weil 500 m zum Penny ihr zu weit waren. Was macht sie nach dem ...
Zitat von Lebengehtweiter:Ich: Wurde der TE mit Waffengewalt gezwungen?
Zitat von alleswirdbesser:Er wurde nicht gefragt. Hat aber zugestimmt. Sie jedoch wurde nicht dazu gezwungen ihre damalige Wohnung zu kündigen und mit ihm in den Ort zu ...
Zitat von Lebengehtweiter:Ihre Sache.
Zitat von alleswirdbesser:Kennst du die Geschichte von Amorelius? Seine Frau hat auch einige Entscheidungen getroffen und ist ausgezogen. Laut seinen Schilderungen vergeht ...
Zitat von Lebengehtweiter:Und der TE hat es nicht gewollt? Gegen seinen Willen. Geht das?
Zitat von Onelli:Sie wollte damals unbedingt zu mir ziehen, so schnell es ging, eines Tages kam ich zu ihr und sie sagte mir, daß sie ihre Wohnung gekündigt hat, wir hatten diesen Zeitpunkt nicht miteinander abgesprochen, im Grunde wollte ich es ja auch, nur nicht so schnell, deshalb habe ich mich darauf eingelassen.
XSonneX
Zitat von Onelli:Genau, seit 2 Jahren leben 3 unserer Kinder in Wohnwagen, vorher haben wir nur in 4 Zimmern gelebt, jeweils 2 Kinder teilten sich Zimmer und Wir die Eltern haben im Wohnzimmer geschlafen, das wurde aber vorher auch klar besprochen. und alle waren einverstanden, bisher hat sich auch noch keins der Kinder beschwert,
Zitat von Lebengehtweiter:Ist der TE Amorelius?
Zitat von alleswirdbesser:Kennst du die Geschichte von Amorelius? Seine Frau hat auch einige Entscheidungen getroffen und ist ausgezogen. Laut seinen Schilderungen vergeht ...
Zitat von alleswirdbesser:Nein, es ist ein Beispiel wie unselbständige Menschen selbständig Entscheidungen treffen, mit denen sie selbständig nicht leben können und auf ...
XSonneX
Zitat von Lebengehtweiter:Verstehe ich nach 2 Flaschen Veltins nicht