Onelli
- 30
- 1
- 31
Zitat von Onelli:vorher haben wir nur in 4 Zimmern gelebt
Zitat von Lebengehtweiter:Und ja, ich mach mich jetzt vom Acker, wie es schon angeordnet wurde. (Was für eine Forum und Meinungsaustausch eher suboptimal ist).
Zitat von Lebengehtweiter:Naja, vielleicht hat sie keine Lust, dass ein paar von den Kiddies im Wohnwagen leben. Wer weis?
Zitat von Lebengehtweiter:Finde ich gar nicht so schlecht. Also deinen letzten Beitrag.
Zitat von alleswirdbesser:Und was tut sie aktiv, um ihren Kindern eine bessere Wohnsituation zu ermöglichen? Dass sie jetzt umziehen wird, bedeutet nicht, dass sie eine 5 ...
Zitat von alleswirdbesser:Und was tut sie aktiv, um ihren Kindern eine bessere Wohnsituation zu ermöglichen? Dass sie jetzt umziehen wird, bedeutet nicht, dass sie eine 5 ...
Zitat von Lebengehtweiter:Genausowenig wie man einen vielleicht depressiven Menschen Faulheit und Unzufriedenheit unterstellen sollte.