Tin_
- 88738
Tin_
Zitat von Onelli:und ruht sich darauf aus das sie Bluthochdruck hat und deshalb keine körperlichen Anstrengungen machen kann, obwohl genau das alles schlimmer macht, ich habe immer versucht die zu motivieren Sport zu machen, alles vergeblich und jetzt bringt sie diesen Ort mit ihrer körperlichen Verfassung in Verbindung und will hier weg, weil sie in der Stadt ja motiviert wäre was zu machen da sie ja dort selbststäniger sein könnte.
,
Zitat von Onelli:@_Raven Das ist ja das Problem, es klappt nichts so richtig weder Haushalt, sie macht nur das nötigste, noch andere Dinge die ganze Zeit ist fast ...
Zitat von Onelli:@_Raven Das ist ja das Problem, es klappt nichts so richtig weder Haushalt, sie macht nur das nötigste, noch andere Dinge die ganze Zeit ist fast ...
Tin_
Zitat von Onelli:Jetzt scheitere ich zum 2. mal, ich kann einfach nicht verstehen was ich falsch mache.
Zitat von Onelli:Und mir wird ja auch noch gesagt ich mache nichts falsch sie sagt es liegt an ihr und ihrem psychischen Zustand.
Zitat von Tin_:Vermutlich sieht sie im Umzug die Chance des Tapetenwechsels.
Zitat von Onelli:sie sagt es liegt an ihr und ihrem psychischen Zustand.
Zitat von Onelli:Und mir wird ja auch noch gesagt ich mache nichts falsch sie sagt es liegt an ihr und ihrem psychischen Zustand.
Zitat von Tin_:Du machst nichts falsch. Du sorgst für dich und deine (erweiterte) Familie, bis da und reibst dich auf. Bitte komm von dem Gedanken weg etwas falsch ...
DieDirekte
_Raven
Zitat von Onelli:es klappt nichts so richtig weder Haushalt, sie macht nur das nötigste,
Zitat von Onelli:sie hat es die ganze Zeit nicht einmal geschafft in den Bus zu steigen.
Zitat von Onelli:aber 500 M zum Penny waren schon zuviel
Zitat von Onelli:ruht sich darauf aus das sie Bluthochdruck hat und deshalb keine körperlichen Anstrengungen machen kann,
XSonneX
JaNu
Tin_
Zitat von DieDirekte:du machst höchstens falsch (nachdem dir das jetzt schon zum zweiten Mal passiert), dass du die eher unpassenden Frauen attraktiv und anziehend findest.
_Raven