Onelli
- 30
- 1
- 31
Tin_
Zitat von Chrome:Du bist es ihr genau so schuldig wie sie dir auch glücklich zu sein.
Zitat von Chrome:Wenn es nur der Wohnort ist, dann würde ich alles verkaufen und irgendwo neu anfangen.
Zitat von Chrome:In meine Augen bist du egoistisch und willst einfach nur nicht deine Komfortzone verlassen, dazu kommt das dir Geld wichtiger ist als das Wohlgefühl deiner Frau.
XSonneX
Zitat von Chrome:Wieso verkauft ihr nicht einfach alles und fängt von neuem an? Ich meine manchmal muss man den Schritt gehen.
XSonneX
_Raven
Tin_
Zitat von XSonneX:@Chrome Du hast keine Kinder oder? Sie arbeitet nicht,er schon. Er stemmt alles alleine! Alles verkaufen und neu anfangen, sich in den finanziellen ...
XSonneX
Tin_
Zitat von XSonneX:@Tin_ Achsooooo. Ich hab mich schon gewundert,da gewisse Aussagen, in anderen Treads ,wie soll ich es formulieren, sehr grenzwertig/abwertend waren. ...
XSonneX
Zitat von Onelli:jetzt bringt sie diesen Ort mit ihrer körperlichen Verfassung in Verbindung und will hier weg, weil sie in der Stadt ja motiviert wäre was zu machen da sie ja dort selbststäniger sein könnte.
Zitat von Onelli:aber 500 M zum Penny waren schon zuviel.