JaNu
- 88746
JaNu
Zitat von Lebengehtweiter:Lieber TE, du, und nur du hier, kennst deine Frau am besten
Zitat von Lebengehtweiter:Ach Mist. Bin ja schon vom Acker
Zitat von Lebengehtweiter:Dieses Acker machen .... da hast du uneingeschränkt recht. Das ist mein Fehler.
Zitat von alleswirdbesser:Nach zwei Veltins verständlich
JaNu
Zitat von Lebengehtweiter:Bloß wenn eine Mutter ihre Kinder aus dem Wohnwagen holen möchte unterstelle ich nicht Faulheit und Gleichgültigkeit. Wenn eine Mutter mit einer Armee von Kindern keinen Führerschein macht, habe ich verständniss.
Zitat von alleswirdbesser:Er wurde nicht gefragt. Hat aber zugestimmt. Sie jedoch wurde nicht dazu gezwungen ihre damalige Wohnung zu kündigen und mit ihm in den Ort zu ...
Zitat von JaNu:Mein Blickwinkel ist darauf anders. Ich kann irgendwann nicht mehr alles entschuldigen oder dafür Verständnis haben. Im vorliegenden Fall wäre es ...
Zitat von Lebengehtweiter:Hätte mein/meine Ex do vorher was gesagt.
Zitat von Lebengehtweiter:Auf dem Land leben mit einer Menge Kinder ist halt schwer. Ist nicht für jede Frau die Erfüllung.
JaNu
Zitat von Lebengehtweiter:Hier gibt es haufenweise Threads von Getrennten, wo immer gesagt wird: Hätte mein/meine Ex do vorher was gesagt.
XSonneX
Zitat von Onelli:Hin oder her, genauso wird es sein, wenn ich mich darauf einlasse weiter an ihr Festzuhalten, ich hab bisher viel getan um alles zusammen zu halten, oft meine Bedürfnisse zurück gesteckt. War bisher immer der Dumme der nichts zurück bekommt, ich habe nicht erwartet etwas zurück zu bekommen, aber ich bin der Meinung, daß in einer Beziehung geben und nehmen selbstverständlich sein sollte. Sie wohnt dann nicht mehr bei mir, ich muss dann immer hinfahren, denn sie wird niemals von alleine mit ihren Kindern zu mir kommen. Da müsste sie ja Bus fahren. Ich soll weiterhin zuständig für sie und ihre Kinder sein? Ich glaube es reicht. Ich muss damit abschließen.
Zitat von Lebengehtweiter:Alles gut. Hier gibt es haufenweise Threads von Getrennten, wo immer gesagt wird: Hätte mein/meine Ex do vorher was gesagt.