A
Trennung wegen Vertrauen und Lügen - was tun?
Johanna15
troox
Zitat von Johanna15:Ich würde Mutti unbedingt rauslassen.
Überlege stattdessen, warum diese ganzen Lügen so notwendig für dich waren, vielleicht hast du ja eine Idee.
Und sei dir im Klaren, dass ihr Vertrauen kaputt ist. Wenn ihr im Kontakt seid, dann frag sie doch, was sie sich von dir wünscht oder braucht. Und das dann unbedingt umsetzen.
XSonneX
Zitat von troox:Ich kaufte ein und trödelte etwas herum, wir telefonierten und ich fuhr in zu meiner Wohnung und ließ das Handy im meinem Wagen liegen sie rief mich an und hatte sie nach ca. 30min zurückgerufen
Zitat von troox:sie meinte, was ich getan hätte, ich meine das ich auf der Arbeit gewesen wäre und ein Kaffee getrunken hätte was natürlich nicht stimme, sie hat es herausbekommen
Zitat von troox:Sie kam in die Wohnung gab mir ein Kuss uns sprach mich an was ich so gemacht hätte. Da ich Angst gehabt habe direkt die Wahrheit zu erzählen habe ich es erstmal geleugnet was ich bei der Stalkerin war (sie hatte mich wohl gesehen)
Zitat von troox:Sie machte mit mir Schluss und sie dachte, dass ich sie betrogen hätte.
Zitat von troox:wenn meine Tochter dich zurücknehmen würde wäre sie dumm sie ist total introvertiert und lacht kaum
Zitat von troox:wollte evtl. noch einmal das Gespräch mit der Mutter führen, weil sie mich so sehr verletzt habe und dinge klarstellen möchte.
Zitat von troox:Wie soll ich mich verhalten?
Kontakt meiden?
Zitat von troox:sie sagt momentan will sie zu ruhe kommen
Zitat von troox:Sie ist zudem eine sehr, sehr sensible Frau.
unfassbar