Romana1985
- 9
- 1
- 3
Romana1985
Zitat von Romana1985:Da er für sich festgestellt hat, dass eine Zukunft aufgrund religiöser und kultureller Unterschiede einfach nicht klappen würde.
Zitat von Romana1985:Wir haben uns auch noch oft gesehen nach der Trennung und es war wie vorher!
Zitat von Romana1985:Wir hatten eine Fernbeziehung, haben und trotz dessen so oft wie möglich gesehen.
Romana1985
Zitat von Kummerkasten007:
Er oder seine Familie?
Er!
Ach, guck an, das hat ihn nicht gehindert, noch weiter in die Kiste mit Dir zu springen, seine Feststellung?
Nein, anscheinend nicht!
Wie groß ist die 200km
Puffeltierchen
Romana1985
milano30
willan
Romana1985
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du gedacht oder gehofft, dass wenn Du weiterhin verfügbar bist, er wieder zurückkommt zu Dir?
Wie oft habt Ihr Euch denn so gesehen (Woche/Monat)?
willan
Zitat von Romana1985:Wir haben uns auch noch oft gesehen nach der Trennung und es war wie vorher!
Zitat von Romana1985:aufgrund religiöser und kultureller Unterschiede
Puffeltierchen
Romana1985
Zitat von willan:
Aus welchem Grund denn?
Ich hab ihn vermisst und das auch so kommuniziert.
Das war vor 5 Jahren doch auch schon so.
Halte das für eine Ausrede bzw. Druck von der Familie. Habt ihr darüber früher denn nie gesprochen?
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von Romana1985:Doch, von Anfang an sagte er mir das, leider ist es mit der Zeit irgendwie unterdrückt worden von mir und es gab sogar ein Verlobungsring von seiner Seite aus, deshalb dachte ich ok er geht Kompromisse ein und liebe sieht.