Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Lost_in_myself
Zitat von Gorch_Fock:Scheitert das Projekt stehst Du mit massiven Schulden, Unterhalt, Haus und sonstigen Kosten in einer fremden Stadt fest. Kündigung zurücknehmen und Notbremse ziehen. Die Gefahr das Du nach Zeugung des Kindes entsorgt wirst, ist hoch.
Lost_in_myself
Zitat von Arnika:Dann sag ihr doch einfach, Schatz, warten wir die Probezeit ab, dann ist diese Baustelle mit Jobunsicherheit bereinigt. Und dann schaut ja die Weit wieder ganz anders aus. Dann kannst du mit beruflichem Umfeld dein Leben auch wieder ganz anders einschätzen. Wenn sie diese paar Monate nicht warten will, kannst du sie eh vergessen.
Arnika
Lost_in_myself
IDK
Zitat von Lost_in_myself:Also gilt es für dich @Arnika eine erste grundlegende Fragestellung die ich zu klären hätte: Will ich Familie Eigenheim eigentlich? Wenn die ...
Arnika
Lost_in_myself
Lost_in_myself
Zitat von Lost_in_myself:@BrokenHeart Meine Tochter findet es nicht soo toll. Sie hat sich aber gut damit arrangiert. Sie hat akzeptiert dass es aktuell nur so geht.. ...
powerofnow
Zitat von Lost_in_myself:Obwohl sie sich ja morgens gewünscht hat dass ich die Wohnung in laufe des Tages verlasse (Siege Post heute Morgen)
Lost_in_myself
Arnika
Zitat von Lost_in_myself:Und nun gilt es für mich mir Gedanken zu machen wie es mit dieser Frau doch evtl. klappen können. Diese Chance will ich mir wenn möglich noch erhalten.