Lost_in_myself
- 47
- 1
- 16
Lost_in_myself
Zitat von Lost_in_myself:@Scheol Dann heißt der Fachbegriff wohl Anpassungsstörung. Es ist ein erfahrener zugelassener Psychotherapeut der mich schon durch meine Scheidung ...
Auherhahn
Lost_in_myself
leilani
Zitat von Lost_in_myself:@Lavidaloca Die nicht verarbeitete Scheidung ist auch die These von meiner Freundin. Die Scheidung hat mich damals (2017/2018) schon heftig aus der ...
Lost_in_myself
Lost_in_myself
Zitat von Lost_in_myself:Wahrscheinlich sollte ich erstmal zurück in meine Stadt fahren um Abstand zu gewinnen. Mir in Ruhe dann überlegen unter welchen Rahmenbedingungen ...
Zitat von Lost_in_myself:Meine Tochter ist erst 7. Sie kann nicht 600km je Richtung jedes Papa-WE auf sich nehmen. Sie ist in den Ferien hier zu Besuch.
Zitat von Lost_in_myself:Umso mehr ich ihr gebe umso weniger Respekt bekomme ich.
Zitat von OxfordGirl:Frauen um die 30 sind oft sehr rigoros, was Nestbau und Familiengründung angeht.
Lost_in_myself
Zitat von Lost_in_myself:Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich bei allen bisherigen (Umzug) als auch noch zu treffenden Entscheidungen (Immobilie oder Kinder) aus Angst mich nicht getraut habe klipp klar zu sagen ich will das [noch] nicht. Aus Angst davor sie zu verlieren.
Zitat von Lost_in_myself:Im der Tat standen die Bedürfnisse meiner Freundin in der letzen Zeit vor meinen Bedürfnissen. Ich wollte ihr mit dem Umzug auch beweisen, dass ich es ernst meine mit ihr.
Umso mehr ich ihr gebe umso weniger Respekt bekomme ich. Nun bin schon so weit gegangen.
Zitat von Lost_in_myself:Ja. Sie hatte mich auch an einigen Papa-WE begleitet, immer mit ihrem Feedback dass sie öfters mitkommen mag für mich sind diese Zeiten zu dritt sehr erfüllend.
Lost_in_myself
Zitat von VictoriaSiempre:Nee, das brauchtest Du nicht zu erwähnen; das schimmerte deutlich durch Deine Zeilen durch. Aus Angst, sie zu verlieren, hast Du Deine eigenen Bedürfnisse (und die Deiner Tochter) beiseite geschoben. Klar, dass Dich das einholt.
Zitat von Lost_in_myself:Was für eine Beziehung ist das, wo eine Seite sich beweisen muss? Augenhöhe sieht anders aus. Deine Freundin wusste um Deine familiäre Situation - wo hat sie denn bewiesen, dass sie es ernst meint? Job und Karriere ging nur 600km entfernt? Wäre mir an einer Partnerschaft wirklich gelegen, dann würde ich gemeinsam nach einem machbaren Weg suchen. Ich behaupte mal, kein normal empathisch begabter Mensch wird erwarten, dass jemand so eine große Distanz zwischen sich und seinem noch kleinen Kind legt.
Zitat von Lost_in_myself:
Habt Ihr zwei Erwachsenen auch mal drüber nachgedacht, ob Deine Tochter die Zeit zu Dritt auch erfüllend findet? Dem Mädchen bleibt ja nichts anderes übrig, als die Krö
Arnika
Lost_in_myself