p86
- 89626
p86
Zitat von p86:eine wahre liebesbeziehung beschränkt sich nicht auf die finanzielle situation des einzelnen.
und selbst, wenn ich bitterarm wäre, ich würde alles mit meiner frau/freundin teilen.
geld ist doch so sh*t egal.. wenn zwei personen sich innig lieben, dann reicht das. für alles andere finden sich immer lösungen.
Zitat von Täubchen:Ja er möchte das ich klein bei gebe. Ich bin immer die die alles versucht ihm recht zu machen nur wenn da eben nur ein Budget von x ist dann kann ich es mir nicht aus den Rippen schneiden. Das er mich wieder beleidigt macht er nur weil er stinkig ist weil er seinen Kopf nicht durchsetzen kann und ja wenn ich nen Freund hätte der nicht so viel Geld hat wie ich würde ich meine Ansprüche halt auch mal runter Schrauben o wenn mir was so wichtig ist die Differenz bezahlen.
Grace_99
Zitat von Täubchen:Wenn ich die kacke fabriziert hätte, hätte ich meinen hinten heute früh ins Auto geklemmt wäre zu ihm gefahren u wär mit ihm ins Reisebüro und hätte von mir aus den Kompromiss auf mich genommen.
Zitat von Täubchen:Nur Einsicht ist nicht seine Stärke und ich möchte nicht immer zu Kreuze kriechen u mich entschuldigen, ich wüsste nicht mal für was ich mich entschuldigen soll...
Grace_99
Zitat von Grace_99:Wenn du Respekt dir gegenüber hast, dann solltest du die Antwort kennen.
Grace_99
p86
p86