AllesAus
- 25
- 1
- 16
AllesAus
Dankbarkeit
Zitat:Mittlerweile hat er alle Sachen aus der gemeinsamen Wohnung abgeholt. Heute hat er mir geschrieben, dass er den Schlüssel diese Woche noch zurückbringt und noch ein paar organisatorische Sachen und dass er hofft, dass es mir gut geht bzw. den Umständen entsprechend.
Ich habe dann nur geantwortet, dass alles ok ist und ich hoffe bei ihm auch.
allesklar
AllesAus
Dankbarkeit
Zitat:Allerdings muss ich ihn trotzdem loslassen, damit es mir wieder besser geht und das ist hart!
AllesAus
MeaMore
Zitat:Er ist der Meinung, dass es da drausen noch so viel gibt und hat Angst etwas zu verpassen wenn er sich jetzt fest bindet.
Dankbarkeit
Zitat:Jetzt habe ich noch eine Frage....wie lange sollte diese Kontaktsperre denn dauern? Bis er sich bei mir meldet und mich sehen will?
Wir haben auch einen gemeinsamen Hund, der jetzt bei mir ist...ich hoffe, dass er ihn wenigstens zwischendurch mal abholt.
AllesAus
Dankbarkeit
Zitat:Langsam kommt es mir vor, als hätte er schon abgeschlossen
Zitat:Ich hab so ein blödes Gefühl, dass er was mit dem oben genannten Vereinsmitglied am Laufen hat.
Zitat:Ich bin so wütend und muss mich so zusammenreißen, dass ich ihm nichts schreibe.
Zitat:Wieso merkt er nicht, was er da verloren hat? Wieso war es tatsächlich richtig für ihn zu gehen? Ich bin unglaublich traurig