Lug
- 89582
Lug
Ama
Zitat von Mistadobalina:Ich hatte auch dem Eindruck, dass sie auf jeden Fall Panik hat und schnellstmöglich schwanger werden muss - egal wie.
Zitat von Mistadobalina:Ich hatte auch dem Eindruck, dass sie auf jeden Fall Panik hat und schnellstmöglich schwanger werden muss - egal wie.
unregistriert
Ama
Ninka
Yosie
Zitat von Ama:Ich frag mich nur, wie sie ihren Plan jetzt schnell realisieren will. Kann ja nicht schon beim Daten eine Zeugungsbescheinigung verlangen.
Für dich ist das natürlich egal jetzt. Irgendwie klingt es so, als wenn es in eurer Beziehung fast nur um den Kinderwunsch ging oder täuscht das?
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:Eine künstliche Befruchtung ist jetzt nicht einfach ein Spaziergang und birgt Risiken. Ich kann Frauen verstehen, die diesen Weg nicht gehen möchten.
regenbogen05
Zitat von Selbstliebe:für mich klingt das nach einem riesigen Egotrip
Zitat von Lug:Paartherapie?
Ama
Zitat von Mistadobalina:
Hätte ich auch schon mal ihr gegenüber erwähnt. Keine Chance. Die Schuld liegt bei mir.
mcteapot
Zitat von Mistadobalina:Ich habe viel investiert auch emotional. Und das ist das Schlimmste damit fertig zu werden.