Guten tan ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es besser als mir...
@Phoenix:
Es ist wirklich so, dass ich erst jetzt langsam begreife, dass es wirklich vorbei ist... Es fühlt sich an, als hätte er gestern erst Schluss gemacht... Natürlich kann ich es nie ausschließen, ihn irgendwie, irgendwo mit einer neuen zu sehen. Aber hoffentlich bin ich bis dahin stark genug.
Nein, ich werde ihn wohl leider nie vergessen können und ich kann mich in diesen ganzen 9 Monaten nur an 1,2 schlechtere Erinnerungen klammern, die mir irgendwie helfen müssen, die ganzen anderen schönen Tage zu überschreiben...
Natürlich hab ich schon Trennungen durchgemacht, aber ich hab Angst das es hier anders ist... auf die anderen konnte ich wütend sein, weil sie auch in der Beziehung nicht sonderlich nett waren, und mich teilweise beleidigt haben. Aber jetzt ist es so anders....
Danke Phoenix!
@Holzer:
Ja es ist mittlerweile eine sehr andere Situation...
Mein Opa war früher auch Streifenolizist, auch dort, wo mein Ex seine Ausbildung gemacht hat.
Meine Oma hat sich jedesmal erkundigt, wie mein Ex mit dem Schichtdienst und allem zurecht kommt und sagte oft, dass es sehr anstrengend ist. Und das aber für beide Seite, dass es eine Beziehung belastet. Ich glaube schon, dass es für ihn vllt. nicht ganz leicht ist/war. Aber was ist schon leicht. vllt rede ich mir gerade auch nur wieder irgendwas schön ..
Die Singlebörse zeigt aber, dass es ihm so schlimm nicht gehen kann. Er meinte, als die Ex von meinem Bruder sich getrennt hat: Geht der jetzt nicht raus feiern oder so? Hat der mal ne neue kennengelernt? Also ich würd das so machen, direkt ablenken. Und so ist es nun, nicht mal ganze 2,5 Wochen nach dem er mich abgeschossen hat, hat er sich auch schon drüber weggetröstet, postet Fotos im Muskelshirt und grinst über beide Ohren darauf ....
Ja es sind viele, die solch einen steinigen Weg in ihrem Leben gehen müssen
Und ich verstehe es nicht, wieso Menschen so sind und einen Menschen, den sie doch mal geliebt oder wenigstens geschätzt haben müssen, so demütigen....
Danke auch dir Holzer!