Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Zitat von Silence737:Bin ich eigentlich wirklich eine der wenigen, die es absolut respektlos findet wenn der Partner sich, aus welchen Gründen auch immer, bei einer Single Börse anmeldet
Zitat von _Tara_:Nein! Ich finde das auch! Und alle meine Freundinnen finden das auch. Und mein Freund sowieso! Du bist also ganz bestimmt nicht allein mit dieser Ansicht!
Dass andere User in diesem Thread das anders/als harmlos oder gar normal deklarieren wollen, liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass sie selbst während ihrer Beziehung heimlich bei Single-Börsen angemeldet waren.
Zitat von Silence737:Nennt mich altmodisch, aber für mich ein no Go.
Zitat von _Tara_:Ich nenne Dich normal.
In einer Beziehung sein und gleichzeitig auf Partnerbörsen angemeldet sein heißt für mich den aktuellen Partner betreffend: Sichern und weitersuchen (ob sich nicht 'was besseres findet).
Zitat von Silence737:
Genau. Höher, schneller, weiter...
Gracia
Zitat von Tieftraurig2020:
Du hast hier doch schon geschrieben, was für eine tolle Frau du an deiner Seite hattest und warum du sie zurück haben möchtest. Jetzt musst du nur noch in die Füße kommen und etwas bewegen
Zitat:Gerade weil deine Freundin ein sehr liebevoller, empathischer Mensch ist, kann sie sich dein Verhalten wohl nicht erklären.
Zitat:Du hast sie schwer verletzt dass hat ihre überhaus heftige Reaktion darauf doch nun wirklich ausreichend gezeigt!
Zitat:Ohne eine Erklärung, aus der sie für sich ziehen kann, dass ihr soetwas mit dir nie wieder passieren wird, wird es keinen Neuanfang geben. Ihr Vertrauen ist zerstört. Das wirst du richten müssen mit allen Konsequenzen und allem was sie braucht, um dir wieder vertrauen zu können.
Zitat:Und ehrlich gesagt befürchte ich auch, dass wenn dir wieder etwas nicht passt, du wieder Tinder Co besuchen wirst um dich ABZULENKEN ohne Rücksicht darauf, wie sehr es deine Partnerin verletzt.
Zitat:Du hast deiner Freundin leider nunmal vorgegaukelt, dass für dich soweit alles okay sei um ihr dann Tinder vor den Latz zu knallen.
Zitat:ich denke dass uns nur eine Paartherapie helfen kann
Zitat:ich habe dann den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben und war nochmal in der alten um die letzten Sachen abzuholen. Da hat sie gesagt:
...was haben wir nur getan.....ich wünschte die Zeit von vor ein paar Wochen zurück drehen zu können..
Karili
Zitat von Frollo:Wer auf geballte familiäre Unterstützung im Hintergrund bauen kann, trennt sich sicher eher und ist nicht so bedürftig, sich die Tinder geschichte bis ganz zum bitteren Ende mitanzusehen. Das kann ich bestätigen.
Zitat von Sion:Jetzt haben wir eine Kontaktsperre für 6 Wochen und ich möchte ihr die ganze Zeit sagen, dass Sie die Einzige für mich ist und ich überzeugt bin, dass unsere Beziehung eine Zukunft hat.
Zitat von Sion:Warum ich sie zurück möchte? Weil sie ein unglaublich herzlicher, empathischer, intelligenter und liebevoller Mensch ist. Weil wir über Gott und die Welt reden können aber offensichtlich nicht über unsere Beziehung. Weil wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben und auch die Lebensplanung passt.
Zitat von Gracia:Bleib weg von allem womit deine Ex irgendwelche Rückschlüsse auf dein jetziges Leben schließen könnte.
Verschwinde gänzlich von der Bildfläche.
Karili
Zitat von Karili:Stellen wir uns das umgekehrt vor.
Zitat von Karili:Na ja, die Zitate sind aber auch ein best of. Sion sagt daneben ja noch sehr viel mehr.
Karili