Nautica887
- 88559
Nautica887
simmne
Zitat von Urmel_:Nein, aber ich sage ja auch nicht, dass der TE sich keinen Stress eingehandelt hat, sondern ich sage, dass für mich die Reaktion der Ex zu extrem ist. Weil die Reaktion auf die Existenz von Tinder auf den ersten Blick gleichbedeutend mit Fremdgehen erscheint.
Ganz davon ab sehe ich die Aktion weiterhin als Erziehungsmaßnahme, mit einem späteren Blankoscheck an Zugeständnissen des TEs an die Ex. Die Bewährungsdauer spricht da Bände.
Zitat von simmne:ich weniger das gefühl das da weitergesucht wird oder auf was besseres gehofft wird
Frollo
Zitat von Urmel_:Was macht die denn, wenn er fremdgegangen ist? Den Planeten sprengen?
Karili
Zitat:weniger schlimm und ekelhaft aber emotional finde ich das gefühl, ausgetauscht werden zu können wenn eine jüngere, blondere, gebährfreudigere oder auch reichere kommt.. [/quote]
Zitat von Frollo:Mensch Urmel. Vielleicht versucht sie sich ja genau vorm Betrogen werden zu schützen? Ist ja jetzt keine Erfahrung, die man im Lebenslauf haben MUSS...
Frollo
Zitat von Urmel_:Alles ist möglich.
Auch, dass Mutti und Tochter sich beim Glas Wein High 5 geben.
simmne
Zitat von Karili:weniger schlimm und ekelhaft aber emotional finde ich das gefühl, ausgetauscht werden zu können wenn eine jüngere, blondere, gebährfreudigere oder auch reichere kommt..
Zitat von simmne:bin ich nicht die richtige und zwar ohne wertung. denn es ist oft genug der fall, dass man eben nicht der/die richtige ist.
Karili
Zitat von Sion:Warum ich sie zurück möchte? Weil sie ein unglaublich herzlicher, empathischer, intelligenter und liebevoller Mensch ist. Weil wir über Gott und die Welt reden können aber offensichtlich nicht über unsere Beziehung. Weil wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben und auch die Lebensplanung passt.
Zitat von Karili:Es ist aus meiner heutigen Sicht sehr viel besseres Benehmen so ehrlich zu sein, dass man anderen keine Harmonie vorgaukelt wo keine mehr ist.
So fair sollte man sein. Gib sie frei.
Ex-Mitglied
Zitat von simmne:neinenin, ganz ehrlich ich hab mich sicher gefühlt ich bin aus allen wolken gefallen als es rauskam. ich mag mich und ich würde mich mögen, ich hätte nie damit gerechnet und bin mir für sowas einfach zu schade. aber wenn es dann soweit kommt, fragt man sich eben doch. was will er da, bin ich nicht die richtige und zwar ohne wertung. denn es ist oft genug der fall, dass man eben nicht der/die richtige ist. kann man aber eben auch einfach aussprechen un ddann weiterschauen.
simmne
Zitat von Reality:
Naja wenn ich mir die Welt und die Menschen so ansehe - kann man ja machen, wenn man daran interessiert ist - habe ich den Eindruck, dass das (Tinder, fremd flirten,..) für viele einfach normal ist. So wie eine Runde laufen gehen oder Sudoku spielen. Oder ein Glas Wasser trinken.
Das ist ja das Traurige. Dass Menschen völlig verschiedene Werte haben. Für den einen ist es Betrug vom Feinsten, der andere weiß nicht wie ihm geschieht wenn die Freundin wegen dem Alltäglichsten der Welt Schluss macht.
Zitat von Karili:Ist auch ein wenig auffällig, wenn sie sagt, dass sie sich offiziell wegen eines anderen trennt - das habe ich doch richtig verstanden? Und dennoch mit Sion weiterschreibt. Wenn sie neu verliebt ist, müsste er doch aus den Augen und aus dem Sinn sein, oder nicht?