Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von simmne:und hat an sich gezweifelt hat sich dann weil er es für richtig hierl beendet um mich in ruhe zu lassen, als ich nochmal auf ihn zuging, ist er zurückgerudert, meinte er würde dann wieder ins wanken kommen.. wir hatten ewig funkstille und jetzt wieder eine nachricht..
darf ich dennoch fragen was hier schon vermutet wurde, dass deine beziehung wegen so etwas auseinander ging?
simmne
Zitat von Urmel_:Ich verstehe Deine Emotionen, was die App angeht. Der TE zeigt allerdings keine Unsicherheit und hat auch in der Beziehung eher gebunden. Er liest sich nicht so, als wenn er keine Lust mehr auf seine Ex hat. Bei Dir kommt Zweifel und App zusammen, beim TE nicht. Und wie gesagt, die 6 Wochen Pause sind doch eindeutig eine Erziehungsmaßnahme.
Die offizielle Version ist, dass sie sich wegen einem anderen Mann getrennt hat.
Karili
Zitat:Wenn mein Partner sich Dating Apps aufs Handy packt, würde ich sicherlich vermuten, er ist entweder auf Partnersuche oder sucht nach Kontakten für .... Briefmarken tauschen? Oder geht es da auch noch um etwas anderes?
simmne
Zitat von Karili:Sorgild
Karili
Karili
Zitat von Karili:gerade Mütter, von ihren Kindern wollen. Die Beziehung ist zu den Eltern eher freundschaftlich geprägt, hat aber den negativen Effekt, dass Eltern den Ablösungsprozess, den die Natur vorsieht, nicht mehr befördern, oder wie hier überhaupt zulassen. Da wird Nähe gefordert, Besuche, Telefonate und gemeinsame Urlaube.
Zitat von Karili:In früheren Generationen war es z.B. üblich früh auszuziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich messe einer App keine Bedeutung bei.
Hübsche Mädels bekommen ständig Avancen, was soll ich mich über eine App aufregen?
Schieflage in einer Beziehung zeigt sich doch im Miteinander. Ob der Partner Tinder installiert hat, ist doch unerheblich.
Was kommt dann im nächsten Schritt? Verbiete ich der Partnerin Fakebook, weil sie da ständig angebaggert wird?
Zitat von Reality:
? Worum geht es denn bei einer Dating / 6-App sonst außer Untreue, wenn man sich dort anmeldet und vergeben ist?
Karili
simmne
Zitat von Urmel_:Denkst Du, dass der TE lügt, wenn er sagt, dass er sich nicht trennen und auch nicht fremdgehen wollte?
Karili
Zitat von simmne:denkst du, dass die freundin das glauben MUSS?