nil4lin
- 88446
nil4lin
Karili
Zitat von Sion:Wir haben nun eine Kontaktsperre vereinbart, um zur Ruhe zu kommen. Diese soll bis zum 14.2 dauern und wir haben ausgemacht, dass wenn man den anderen dann immer noch über die Maßen vermisst kann man ja schreiben.
Meine Frage ist nun, wie soll ich ihr Verhalten verstehen mit dem ganzen hin und her und woher weiß ich was über die Maßen vermissen sich anfühlt?
Karili
Zitat von Sion:Hat jemand eine Empfehlung für die Dauer der Kontaktsperre?
Karili
Zitat von Karili:Was haben sie und ihre Eltern denn gedacht wie du als junger Mann deine Freizeit so verbringst
Zitat von Sion:Du hast allerdings recht, dass mehr als Langeweile dahinter steckte und ich mir auch einen Termin bei einem Therapeuten organisiert habe, um eine objektive Einschätzung zu bekommen.
Zitat von Tieftraurig2020:Eine Kontaktsperre sorgt dafür, dass er/sie dir hinterher rennt.
Geheimnis
Zitat von Heffalump:in der Regel sorgt die Kontaktsperre dafür, das man sich über vieles klar wird, keine weitere Verletzung erfährt und reflektiert.
Zitat von Geheimnis:Außerdem denke ich kennt sie ihr Problem gar nicht und denkt du wärst fremd gegangen. Sie ist an einer völlig falschen Baustelle als sie sein sollte. Sie ist wenn du nicht lügst sogar der Auslöser warum du bei Tinder bist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sion:In diesem Zusammenhang würde ich gern wissen, wie ihr Tinder von TikTok, Lavoo, JoyClub, C-Date, Parship etc. differenziert.